Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird sich so schnell nicht mit Werder einigen (wenn überhaupt) und auf lukrative Angebote anderer Vereine warten.Also wenn er solche Leistungen konstant bringt ist er, Erstens: Nicht über den Sommer hinaus zu halten und Zweitens: Ein ganz klarer Kandidat für N11!

Hatte mich bei der Ducksch-Nominierung schon gefragt, ob Nagelsmann da nicht vielleicht einfach nur die Namen verwechselt hat und als dann plötzlich Ducksch statt Weiser dastand er sich nicht getraut hat, das Missverständnis aufzuklären...Denke auch, dass Nagelsmann den mit Sicherheit auf dem Zettel mittlerweile stehen haben MUSS !!!! Ansonsten verstehe ich die Welt auch nicht mehr ...

Hatte mich bei der Ducksch-Nominierung schon gefragt, ob Nagelsmann da nicht vielleicht einfach nur die Namen verwechselt hat und als dann plötzlich Ducksch statt Weiser dastand er sich nicht getraut hat, das Missverständnis aufzuklären...![]()

Ein Spieler auf dem man sich verlassen kann.
kann man dir irgendwie helfen?Ein Egoist der nur an sich und seine Karriere denkt. Das ist so ein Typ der am letzten Tag der Transferphase seinem Verein den Rücken kehrt für 100.000 mehr im Jahr. Er hat schon lange vergessen, dass Werder ihn aus der Gosse geholt hat.

Sportlich spielte er dort keine Rolle mehr.Aus der Gosse geholt...Bayer Leverkusen![]()
hört sich besser an als "aus der Gosse geholt"Sportlich spielte er dort keine Rolle mehr.
Ach, ausgerechnet der Weiser, der sonstkann man dir irgendwie helfen?![]()

Hätte er sich denn WerderSportlich spielte er dort keine Rolle mehr.

Wenn wir träumen schaffen wir Platz 6Nee, der wird hier nicht bleiben,geht vielleicht nach Frankfurt oder so.
Wird sich verbessern wollen und das tut er bei Einigen Bundesligisten, keine nennenswerte Verletzungshistorie (glaub ich) wird auch nicht die Welt kosten, ein Euro League Club wird da sicher mal anklopfen, für mehr reicht es mMn auch nicht.
Werder hat ihm die Möglichkeit gegeben, zu spielen, Tore zu schießen und ggf. wie vorgestern, die Aufmerksamkeit der gesamten Liga auf sich zu ziehen. Das wäre ihm auf der Leverkusener Bank vermutlich nicht gelungen.Hätte er sich denn Werder
antun müssen..
Konnte auch in Leverkusen auf der Bank sitzen bleiben, wäre leichter verdientes Geld gewesen
Dazu vielleicht noch nen Titel geholt..
Auch wenn unsere Verantwortlichen Werder gerne mal klein machen wollen, es ist doch immer noch was Anderes (für manche) bei Werder zu spielen statt bei Augsburg, Freiburg, Mainz und so weiter, die niemals was gewonnen haben, sehe ich zumindest so, finanziell ist das sicher anders.Werder hat ihm die Möglichkeit gegeben, zu spielen, Tore zu schießen und ggf. wie vorgestern, die Aufmerksamkeit der gesamten Liga auf sich zu ziehen. Das wäre ihm auf der Leverkusener Bank vermutlich nicht gelungen.
"Antun müssen" klingt dabei zu einseitig. Verträge basieren in der Regel auf Gegenseitigkeit. Niemand wird zu etwas gezwungen, was er eigentlich nicht will.