Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag einfach nur UN.FASS.BAR!!!
Man, wir sind einfach Fans vom geilsten Verein Deutschlands! Das wurde mir heute mal wieder klar.![]()

Auf Instagram hat jemand geschrieben : Pflichtsieg erledigt,weiter gehts![]()

Unser Glücksmaskottchen, du weißt schon, was das jetzt heißt.Ich sag einfach nur UN.FASS.BAR!!!
Mit läuft immernoch die Gänsehaut auf wenn ich an den Schlusspfiff denke und ich hätte fast geheult vor Freude.![]()
Was ne tolle Mannschaftsleistung, allen voran Woltemade, Weiser und Njinmah.
Was der Nick für Bälle festgemacht und verteilt hat..Wahnsinn...
Ich hab schon gelesen, dass ich wieder Quatsch erzählt habe, als ich meinte, dass Ole das Spiel zerstört hat, als er ihn raus hat.
Sorry, dass ich aus 200m Entfernung nicht gesehen habe, dass er auf dem Zahnfleisch ging aber was ich anschließend gesehen habe war, dass nicht mehr viel los war bei uns.
Also wenn er jetzt nicht mehr Einsatzzeiten bekommt, dann weiß ich auch nicht.
Mitch findet wieder zu seiner Form und Njinmah war immer gefährlich.
Das waren für mich die drei auffälligsten bei uns.
Die Abwehr stand aber auch recht gut. Keiner war mies heute.
Was soll ich sagen...
Ich hab mich jahrelang gewehrt ins rote Schlauchboot zu fahren und heute haben wir es grün eingefärbt.
Ich kann es immernoch nicht wirklich glauben...
Auswärtssieg in München und koa Tor von den Batzn!
Man, wir sind einfach Fans vom geilsten Verein Deutschlands! Das wurde mir heute mal wieder klar.![]()

Verdient. Zetti war auch wirklich richtig stark.Nachtrag: Zetterer, Weiser und Fredl in der kicker-Elf des Tages.
Ich warte dann ja immer noch auf einen findigen Hacker, der das dann mit Abpfiff auf grün-weiß umschaltet...ins rote Schlauchboot
Ich hab eigentlich erwartet, dass die das aus Respekt einfach mal machen nach dem Spiel.Ich warte dann ja immer noch auf einen findigen Hacker, der das dann mit Abpfiff auf grün-weiß umschaltet...

Das war wirklich eine sehr starke Leistung heute. Die letzten 15 Min haben wir zwar eigentlich fast alles falsch gemacht da ging jeder Befreiungsschlag nur noch zum Gegner und man konnte vorne keinen Ball mehr fest machen aber unsere Abwehr hat tapfer und klug alles weg verteidigt, das war kein Glück und Bayern war auch nicht faul, es war einfach endlich mal richtig, richtig gut verteidigt bis zur letzten Sekunde.

Ich habe jetzt die Zusammenfassung gesehen und muss hinzufügen: Da war schon (Spiel)Glück dabei. Von Tel halte ich ja eh ne Menge, lass nur einen seiner Schüsse leicht abgefälscht werden. Und dann der Kopfball von Kane, den dieser quer legt statt "einfach" das Tor zu machen. In der Hintertor sieht man, wie frei der stand. Goretzka kommt wie ein Turm 8 Meter vor unserem Tor frei zum Kopfball. Hat er schlecht gemacht, aber gut verteidigt war das nicht. Egal, das Spielglück ist diese Saison schon oft gegen uns gekippt. Diesmal eben nicht.Manchmal gleichen sich die Dinge dann eben doch auch mal aus. Zum Glück mal gegen Bayern
P.S.: Noch ein Wort zu Neuer: Der Typ ist und bleibt ein Tier. Wie kann man den abgefälschten Schuss von Weiser derart neben den Pfosten lenken? Bei allem Lob an Zetti aber die Parade des Tages geht eindeutig an Neuer. Wahnsinn. Jeder andere Keeper hätte den halb nach vorne oder ins eigene Tor gelöffelt, der Typ nicht.

100 Prozent Leistung abrufen, der Gegner muss einen schlechten Tag haben und das Spielglück muss mit auf unserer Seite sein
Als ich hörte, dass es 1:0 für Werder steht war mein Kommentar: Oha, da muss jetzt dringend der Schiedsrichter eingreifen. Und kurze Zeit später sagt der Radiokommentar, dass der VAR Werder schon ein Tor aberkannt hat 
die logik nach einem sieg ist ja wohl klar - der gegner muß einen schlechten tag haben, werder muß glück haben und die leistung hat bei 100+% zu sein - ohne glück geht in der regel gar nichts - wäre pavlenka statt neuer im tor gewesen, hätten die bayern wahrscheinlich sogar höher verloren, andererseits hat zetterer ebenfalls sensationell auf der linie und im strafraum gehalten, während bei pavlenka die abwehr immer mitwackelt - also hätte werder mit ihm wahrscheinlich verloren - 1. sieger ist für mich der torwart und ich bin sicher, daß er die 1 bleibt!Es ist das einfach passiert, was ich bei jedem Spiel gegen Mannschaften geschrieben habe, die eigentlich nicht unsere Kragenweite sind. Über letzteres wurde sich ja hier immer lustig gemacht, dennoch bleibe ich dabei, dass Bayern, Leverkusen, Dortmund und Leipzig normal nicht unsere Kragenweite sind.
Um eine Chance auf Punkte zu haben, müssen wir 100 Prozent Leistung abrufen, der Gegner muss einen schlechten Tag haben und das Spielglück muss mit auf unserer Seite sein. 15 Jahre war das eben nicht der Fall, weil eine der o.g Bedingungen nicht eingetroffen ist (bei der DFB Pokal Niederlage war es z.B. das Spielglück) oft war die eigene Leistung nicht bei 100%. Etc.Gestern war dann endlich mal der Tag wo alles eingetroffen ist.Das Grinsen im Gesicht ist btw. heute immer noch vorhanden.![]()

Auf WhatsApp kursiert doch schon eine grün(weiße) Allianz-Arena mit dem Werder-Logo.Ich warte dann ja immer noch auf einen findigen Hacker, der das dann mit Abpfiff auf grün-weiß umschaltet...