Dito, mein Freund. Gut, bin noch krankgeschriebenSchön, dich zu lesen, was macht die Kunst?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, mein Freund. Gut, bin noch krankgeschriebenSchön, dich zu lesen, was macht die Kunst?![]()

125 Jahre Jubiläum in Anlehnung an König Otto... kannst du auch kaufenWas sind das eigentlich für hässliche Trainingsanzüge
![]()

Sehr gut, hoffentlich nichts Ernstes.Dito, mein Freund. Gut, bin noch krankgeschrieben![]()
Reicht. Corona oder irgendein anderer Virus hatte mich ziemlich am Wickel mit den ungewöhnlichsten Symptomen, aber wird im Grunde täglich besser.Sehr gut, hoffentlich nichts Ernstes.
Der Krätzig ist gar nichtmal sooo schlecht, bis auf den NamenAlso von der Bank der Bazen würde ich auch so 1-2 Leute in unsere Startelf stellen. Aber nicht jemanden, der Krätzig heißt.

Ne Danke, mir ist schon schlecht125 Jahre Jubiläum in Anlehnung an König Otto... kannst du auch kaufen![]()

Mir die 1000 €Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Aber sehen die plötzlich doppelt so viele Bauern über den Platz rennen...Die sollen genug saufen, dann sehen sie wenigstens nicht viel vom Spiel![]()

Die könnte ich schon zusammenkratzen. Aber würdest du die heute auf Werder setzen? Selbst bei der Chance, damit 23.000 zu gewinnen?
Lynen durfte im Hinspiel auch von Beginn an ran. Danach war er erstmal wieder außen vor.Schön, dass Woltemade und Lynen spielen. Nur schade, dass der Gegner Bayern heißt

Na ja, aber auch doppelt so viele Bremer. 22 gegen 22, 4 Tore und 2 Schiedsrichter.Aber sehen die plötzlich doppelt so viele Bauern über den Platz rennen...![]()
150 € das Teil.125 Jahre Jubiläum in Anlehnung an König Otto... kannst du auch kaufen![]()

Die rocken dann die zweite HalbzeitIch hätte lieber Borré und Deman gesehen, aber was weiß ich schon.
Immerhin können wir so mal NW und JN zusammen spielen sehen.Oh, Borré auf der Bank, sag zum Abschied leise Servus!

Kann sein. Gladbach ist auch nicht mehr das, was es mal war und Augsburg ist immer für eine Überraschung gut.Heute gibt's n klaren Auswärtssieg.
Hast du dir verdient... habe dich vermisst.Das ist ja mal ne herzliche Begrüßung![]()

Das ärgerliche war ja, dass es nach 89. Minuten auch nur 0:2 stand...Tach allerseits!
Alles unterhalb des Hinspielergenisses würde ich als Erfolg werten.
Und im unwahrscheinlicher Falle eines Sieges ... nun, wir haben hier in der Gegend keine Regattabahn ...![]()