Da wird dir wohl (fast) jeder zustimmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.Wie sieht es eigentlich mit ner zweiten Chance von @Cyril Sneer aus?
Wäre das möglich?
Er fehlt schon sehr wenn ich das mal so sagen darf...
Ein Jahr reicht finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird dir wohl (fast) jeder zustimmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.Wie sieht es eigentlich mit ner zweiten Chance von @Cyril Sneer aus?
Wäre das möglich?
Ich spreche ja nicht für alle, aber das Forum ist am Abkratzen, so wenig los is hier. Schon alleine deshalb braucht ihn das Forum.Mir übrigens nicht, aber das nur am Rande.

... wenn dieser sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert ...
Mir fehlt er absolut nichtWie sieht es eigentlich mit ner zweiten Chance von @Cyril Sneer aus?
Wäre das möglich?

Hab schon lange auf deinen Senf dazu gewartet.Mir fehlt er absolut nicht![]()

Wie soll er sich hier glaubwürdig von seinem Verhalten distanzieren, wenn er sich nicht mehr anmelden kann?Gemäß Nutzungsbedingungen kann die Neuanmeldung eines gesperrten Users akzeptiert werden, wenn dieser sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Somit besteht eine solche Chance selbstverständlich auch für Cyril Sneer. Die Initiative zu einer solchen Neuanmeldung kann jedoch nur er selbst ergreifen.

Hat er denn den Wunsch einer Rückkehr geäußert? Falls ja, ist das mit, wie bereits geschrieben, einer Neuanmeldung = einem neuen Account möglich. So wie Klatti5 sich mit kl5tti neu registrierte.Wie soll er sich hier glaubwürdig von seinem Verhalten distanzieren, wenn er sich nicht mehr anmelden kann?
Sich weitestgehend an Netiquette und Forenregeln zu halten ist eine schwierige Hürde...?Ne schwierige Hürde, finde ich ...

Ja. Er würde klar gerne wieder hier sein. Er kann sich ja aber schlecht einfach so wieder anmelden unter seinem Account ohne zu fragen.Gemäß Nutzungsbedingungen kann die Neuanmeldung eines gesperrten Users akzeptiert werden, wenn dieser sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Somit besteht eine solche Chance selbstverständlich auch für Cyril Sneer. Die Initiative zu einer solchen Neuanmeldung kann jedoch nur er selbst ergreifen.

Hab ja auch Recht dazuHab schon lange auf deinen Senf dazu gewartet.![]()

Weil DU noch da bist.Hab ja auch Recht dazu
Weiß jetzt nicht, warum du dich immer ausgerechnet für ihn einsetzt bzw
stark machst![]()

Was übrigens nicht funktioniert, weil seine Daten gesperrt sindGemäß Nutzungsbedingungen kann die Neuanmeldung eines gesperrten Users akzeptiert werden, wenn dieser sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Somit besteht eine solche Chance selbstverständlich auch für Cyril Sneer. Die Initiative zu einer solchen Neuanmeldung kann jedoch nur er selbst ergreifen.
Ich kann gehenWeil DU noch da bist.
Wäre es andersrum, hätte ich mich längst für dich eingesetzt.![]()

Wir sind auch beide keine Kinder von Traurigkeit, deswegen sag ich mal nichts dazu.Ich kann gehen![]()
Das ehrt dich
Es gibt halt Forumsregeln, wenn man sich nicht daran hält oder Besserung gelobt, wird's schwierig.
Wie im echten Leben..![]()

Hab ich auch nicht behauptetWir sind auch beide keine Kinder von Traurigkeit, deswegen sag ich mal nichts dazu.![]()

Wieso werden die Threads im Archiv eigentlich geschlossen?