Márkó Futács

Futacs halte ich auch für ein Riesentalent. Generell bin ich der Ansicht, das man ruhig mal ein Talent ins "kalte Wasser schmeissen" kann.
Felix Magath macht das immer mal wieder und ... mit Erfolg. Zuletzt mit Moritz und Kenia bei Schalke, und das, obwohl er "klangvollere" Namen zur Verfügung hätte.

Gruß vom
Werder-Oldie

genau das wünsche ich mir schon das ganze jahr

genau das wünsche ich mir schon das ganze jahr

Bist Du nicht Alleine ! Man muss den Kerl nur mal genau beobachten, und man kann erkennen das der Junge gerade an der Oberfläche seines Spielervermögens kratzt. Diese Übersicht, das Auge, dieser Antritt und diese Entschlossenheit.

Mag sein das Thomas Schaaf in noch nicht für a-Elf tauglich hält, doch wenn Er soweit ist gibt es ordentlich Druck aus der zweiten Reihe, da können sich unsere Stürmer warm anziehen.......:D

Bist Du nicht Alleine ! Man muss den Kerl nur mal genau beobachten, und man kann erkennen das der Junge gerade an der Oberfläche seines Spielervermögens kratzt. Diese Übersicht, das Auge, dieser Antritt und diese Entschlossenheit.

Mag sein das Thomas Schaaf in noch nicht für a-Elf tauglich hält, doch wenn Er soweit ist gibt es ordentlich Druck aus der zweiten Reihe, da können sich unsere Stürmer warm anziehen.......:D

Dein Wort in Gottes Gehörgang:)!

Marko hat heute nachm Training nach eine Sonderschicht mit Michi Kraft geschoben. Immer und immer wieder Torschuss von der Strafraumgrenze, mit beiden Füßen und immer entweder flach ins Eck oder mit viel Druck unter die Latte.
Allgemein sieht man im Training immer, dass er sehr hart an sich arbeitet

Marko hat heute nachm Training nach eine Sonderschicht mit Michi Kraft geschoben. Immer und immer wieder Torschuss von der Strafraumgrenze, mit beiden Füßen und immer entweder flach ins Eck oder mit viel Druck unter die Latte.
Allgemein sieht man im Training immer, dass er sehr hart an sich arbeitet

schön zu hören.Die U23 wird ihn in der Rückrunde sicher gut gebrauchen können.

jetzt haben wir also nur noch 3 stürmer los marco nutz deine chance
er kann sowieso nicht für die u23 spielen ich schätze mal das TS ihn ein bißchen in seine kaderplanung mit einbezieht

Das Thema Hunt als Konkurrenz für Futacs wird sich wohl zum Ende der Saison erledigt haben, da ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er hier in Bremen verlängert. Er merkt wohl selber, dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist und wird sich eine neue Herausforderung suchen.

Das Thema Hunt als Konkurrenz für Futacs wird sich wohl zum Ende der Saison erledigt haben, da ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er hier in Bremen verlängert. Er merkt wohl selber, dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist und wird sich eine neue Herausforderung suchen.

Ich würde es andersrum formulieren,das Werder nicht mit ihm verlängert.Er kriegt seine letzte Chance,aber für Futasc wird trotzdem noch ne Weile dauern bis er die Chance in der 1.Mannschaft bekommt.Was man aber so von ihm gehört und gesehen hat,macht mir schon Hoffnung das er das packen kann.

....aber für Futasc wird trotzdem noch ne Weile dauern bis er die Chance in der 1.Mannschaft bekommt....

Scheinst Dir da recht sicher zu sein;) Sehe ich, oder besser vermute ich, etwas anders - Futacs könnte noch vor Ablauf dieser Saison (s)eine Chance bekommen.

Begründung: Sollten Wir abermals in drei Wettbewerben vertreten bleiben und der Ärztestab Markus Rosenberg's Kniegeschichte nicht in den Griff bekommen - Dann hat sich Einer unserer Jungspunde wohl besonders auf sich aufmerksam machen können! Und der heißt Marko Futacs:applaus:

hoffe der kriegt in den nächsten beiden spielen mal ne geschätzte halbe stunde auf dem platz, damit man mal sehen kann, wie er sich macht wenns drauf ankommt.
vllt isser in den spielen n totalausfall und bekommt später in der saison nochmal ne chance, aber vllt schiesst er ja sogar n wichtiges tor. aber verdient hätte er es sicher mal.

das ärgert mcih auch total, mainz hollt den a jugend spieler schörle hoch der trifft 2 mal, und wir haben ein talent wie fuctaas der hier in der vorbereitung tore macht und den lassen wir in der zweiten. warum nicht mal einfach ins kalte wasser schmeissen, der ist stürmer, dem kan man schon mal bringen viel verkehrt kann der bestimmt nicht machen.

Back