Bremen
Moderator
Deswegen auch die Formulierung "können"Sehen wir am Sonntag![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen auch die Formulierung "können"Sehen wir am Sonntag![]()

Aber okay, wenn jetzt schon Spieler öffentlich Soforthilfen fordern und der Trainer sich beschwert, dass er mit 13 Spielern trainieren muss ist das wohl ein klares Zeichen dafür, dass im Sommer nicht ordentlich gearbeitet wurde.
Wobei das letztlich auch eine Folge eines sportlich wie finanziell unzureichenden Kadermanagements in den letzten Jahren ist.Hat ja auch bisher nur 762 Spielminuten absolviert
Und dann erst vier gelbe Karten in dieser Saison?
Wie hat er das hinbekommen?
Und dann erst vier gelbe Karten in dieser Saison?
Wie hat er das hinbekommen?

Oh.
Bittencourt musste, lt deichstube, aufgrund seiner "Kritik" zum Rapport.
Wieso eigentlich? Recht hat er doch. Kritik unerwünscht...

Egal, wen sie holen, weniger kann der nicht bringenWerder sollte nicht wieder das Transferfenster verpennen, sondern mal einen Coup landen der mehr einschlägt als Keita.

Fülle vs Clemens ... da hat es funktioniertIch find bei Werder Feuer unterm Dach allemal besser als diese trügerische gleichgültige Ruhe .... Richtig so. Fast egal was da öffentlich kritisiert wird, Hauptsache diese lähmende Ruhe wird durchbrochen ... Vielleicht war es der Weckruf zur rechten Zeit! Vielleicht auch nicht ... sehen wir noch ...

Vergiss es..Das war klar, war schon Recht heftige Kritik. Hoffentlich setzt er gegen Bochum auch Mal ein Zeichen auf dem Platz.

Zitat von Leonardo Bittencourt:Das Ergebnis ist für beide Seiten gerecht. Kein Team hat dem anderen etwas geschenkt. Es war das Spiel, was wir erwartet haben, wo wir uns drauf vorbereitet haben. Machen wir ein paar Sachen besser, können wir auch mehr mitnehmen.

glaube nicht, dass er das in der 1. HZ strategisch gemacht hat, übrigens hat Fritz mal erzählt, dass es auch damals bei ihm nicht strategisch war; ich fände das auch furchtbar....und strategisch geschickt die 5. Gelbe vor dem Bauern-Spiel; da hat er dann mit der drohenden Niederlage nichts zu tun und kann dann wieder Führungsspieler simulieren.
Ich halte es durchaus für möglich, dass Kalkül dabei gewesen ist.glaube nicht, dass er das in der 1. HZ strategisch gemacht hat [...]
Grundsätzlich Zustimmung, dass ein Sieg gegen die Bayern überfällig ist. Jedoch brauchst du um die Bayern zu ärgern über 90+x Minuten eine einigermaßen konstante defensive Grundordnung, denn in Normalform wissen die, selbst kleine Schwächen auszunutzen. Dafür hapert es bei uns jedoch an ausreichender defensiver Qualität.Aber ärgerlich, gegen die Buyern fehlte 2 x Füllkrug letzte Saison, jetzt Ducksch, ich finde dieses Gerede von Bonus-Spiel auch schrecklich, mir ist es wirklich wichtig, diese schlimme Bilanz gegen Bayern mal wieder aufzubrechen, d.h. ganz "normal", wie bei Vereinen wie Gladbach, die in ähnlichen Tabellen-Regionen unterwegs sind, aber auch mal Feste gegen Bayern feiern.