Geburtstagscontest wär ich dabei, hab aber auch mit "Kate Yanai: Bacardi Feeling" nen guten Song erwischt![]()
Zum Glück bin ich ein paar Monate an diesem grausamen Song vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geburtstagscontest wär ich dabei, hab aber auch mit "Kate Yanai: Bacardi Feeling" nen guten Song erwischt![]()

ich wäre nicht dabei :zweifeln: nino de angelo - jenseits von eden![]()

Das falsche Jahr im Youtube-Titel ist passend...

Ich kann deinen/euren Frust durchaus nachvollziehen, da eure Songs mMn nicht unbedingt schlecht waren. Allerdings bin ich, als jemand der bei den Contests bis jetzt nur mit Rock/Metal angetreten ist, auch schon einige Male im HF ausgescheiden. Ich würde deswegen auch weiterhin gegen die Behauptung wehren, dass die Contests durch das "Rock" - Genre dominiert werden. Ist natürlich auch immer abhängig davon welche Songs man jeweils subjektiv einzelnen Genres zuordnet.

), lässt sie sicherlich nicht glauben, dass sie und Ihr Musik-Geschmack hier unbedingt willkommen sind. 

) Indie-Geschrabbel. Wären patkaz, Smartie & meine Wenigkeit nicht qualifiziert gewesen, hätten wir's dieses Mal sicherlich auch schwer gehabt. Denkt dran, heute 23:59 ist Deadline!

...andererseits verallgemeinerst Du in meinen Augen völlig unzulässig, indem Du hier ein ewig weites Spektrum des Rock/ Metal in einen Pott wirfst...
Der einzige bisherige Sieger aus dem Metal-Genre war die wohl bekannteste Band Metalband überhaupt - und die reißt eben Genregrenzen ein, will sagen: Sie ist kein Maßstab. Und dass man mit Metal, ganz besonders, wenn es spezieller wird, hier genauso wenig etwas erreichen kann, wie mit Hiphop hat Tose einige Male unter Beweis gestellt und diese These hat mein Song nun auch absolut untermauert (und werden leider viele künftige ebenso).

Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDenkt dran, heute 23:59 ist Deadline!
offen? 
Denkt dran, heute 23:59 ist Deadline!

Denkt dran, heute 23:59 ist Deadline!

cktger - Paul Engemann - Push It To The Limit 2,94 Punkte

Ja, Greg, so in etwa kann man dies sicher stehen lassen. Bis auf eines: Das, was ich da beigetragen habe, war so weit davon entfernt, "krasser" Metal zu sein, wie der 1.FC Köln vom Gewinn der Meisterschaft.![]()
![]()

Richtig. Deswegen sind sie es aber noch lange nicht.![]()