Hab übrigens heute mein Chris Dobey Trikot an @Weserpizarro24 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schick mir ein FotoHab übrigens heute mein Chris Dobey Trikot an @Weserpizarro24![]()

Wieso Wright nach so nem Jahr, versteh ich aber auch nicht.Littler finde ich dann schon überraschend ... - die anderen drei "Gewählten" waren irgendwie absehbar

Das geht doch kein Jahr nach Rangliste. Also zumindest nach den ersten Vieren. Wenn es rein nach Show geht, hätten die auch Dirk van Duijvenbode nominieren können.Wright wird nominiert weil er optisch auffällt und eine Show bietet. Rein nach Rangliste hätte Noppert als ein Platz vor ihm platzierter nominiert werden müssen. Da Noppert allerdings sich rein auf das Dartsspielen konzentriert wurde er nicht nominiert.
für peter wright hätten sie lieber den rockstar nehmen sollen !Heute wurden übrigens die Teilnehmer für die Premier League bekannt gegeben.
Humphries
Van Gerwen
Smith
Aspinall
Price
Cross
Wright
Littler
Das geht doch kein Jahr nach Rangliste. Also zumindest nach den ersten Vieren. Wenn es rein nach Show geht, hätten die auch Dirk van Duijvenbode nominieren können.
Noppert ist in der 1. Runde bei der WM ausgeschieden. Seine Nichtnomminierung versteh ich sogar noch, aber wieso kein Cullen, Chizzy oder Dobey, der auch das Master gewonnen hat? Ne. Wright ist für mich da völlig fehl am Platz!

Luke Littler hat meine Motivation als Spät-Profi einzusteigen etwas ruiniert.Das kommt für mich noch nicht in Frage, vielleicht in einigen Jahren wenn sich meine Würfe auf die Checkoutdoppel verbessert haben. Vielleicht wage ich mit 50 das Experiment und melde mich da an.
Lg EFO

Das kommt für mich noch nicht in Frage, vielleicht in einigen Jahren wenn sich meine Würfe auf die Checkoutdoppel verbessert haben. Vielleicht wage ich mit 50 das Experiment und melde mich da an.
Lg EFO