Was freut euch gerade?

Vorfreude auf den späten Sonntagabend. Alljährlich seit 2007 (Corona ausgenommen) trifft sich am 24.12.nach den Bescherungen unser kleiner Freundeskreis der mit den weihnachtlichen Ritualen nicht all zu viel am Hut hat; nicht besinnlich, sondern im Stil einer geselligen, feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier für das Jesuskind. Und hieran nehmen nicht nur die/der eine oder andere Ex-Partner*in teil, sondern auch die bis auf einen Nachzügler bereits erwachsenen Kinder - wobei letztere zu fortgeschrittener Stunde ggf. ihren eignen Wege gehen.

Ich muss aber auch sagen, dass es sich hier bisher in Grenzen hält, was Böllerei vor Silvester angeht. War die Jahre schon mal schlimmer.
:top:
Trotzdem möchte mein Hund nicht raus (was mich nicht freut).
Und jetzt kommt mir nicht mit "das kann man trainieren"... Nein, bei einigen Hunden (oder Katzen) kriegt man die Angst nicht weg.

Mich freut es heute sehr, dass meine Adler nach gefühlten 5 Jahren mal wieder ohne Gegentore gewannen ! 1:0 gegen Köln hieß es nach 60 Minuten, EFO war live dabei. :klatsch:

Lg EFO

Mein Hund hat die Knallerei gut überstanden.
Ich habe ihm gestern zum ersten Mal Eierlikör gegeben. Ich muss sagen, es wirkt...
:D
Er war deutlich entspannter als die letzten Jahre.

Ich habe mir Anfang der Woche ein neues Vogelhaus gekauft.
Hoffentlich so eines?
s-l500.jpg
:D

Back