Danke, nur leider hilft es mir in diesem Fall nicht weiterUnter https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ gibt es Informationen zum Handy-Ticket.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, nur leider hilft es mir in diesem Fall nicht weiterUnter https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ gibt es Informationen zum Handy-Ticket.
Danke, nur leider hilft es mir in diesem Fall nicht weiter
Ein Freund hat mir seine beiden Karten weitergeleitet, so wie es online beschrieben ist, und diese bekomme ich nicht in eine Wallet App.Welches Anliegen findest Du denn dort nicht?
Ein Freund hat mir seine beiden Karten weitergeleitet, so wie es online beschrieben ist, und diese bekomme ich nicht in eine Wallet App.
Ein Freund hat mir seine beiden Karten weitergeleitet, so wie es online beschrieben ist, und diese bekomme ich nicht in eine Wallet App.
Ich habe selber schon welche weitergeleitet. Über Messenger den link geteilt, konnte der Empfänger die Karte nicht in die wallet ziehen. Über Email geteilt ging es dann.
@Unknown UserHallo ihr lieben,
ich habe mal ein paar Fragen.
Wenn man sich bei der Bestellphase (Noch kein Mitglied) für Tickets eintragen lässt, wie geht es dann weiter? Bekomme ich dann eine Zu oder Absage per E-Mail? Wie läuft es bei einer Zusage? Wird dann automatisch der Betrag vom Konto abgebucht oder kann man dann noch entscheiden? Wird einem im Falle der Zusage dann auch der genaue Block und Sitzplatz genannt?
Die nächste Frage wäre, ob es hier eine Funktion gibt, in der man sich benachrichtigen kann, wenn man eine Antwort auf seinen Beitrag erhält.
Ich danke Euch schonmal
Liebe Grüße
Patrick
Hat geklappt, vielen Dank!Ab 11:00 sollte dort ein Link sein, über den kannst du vorbestellen.

Es gab wohl einen Fehler in der "Kommunikation" der System. Das wurde bei mir "neu gestartete" und nun konnte ich bestellen. Fehler ist bekannt, tritt aber wohl nicht bei allen Personen auf. Am besten eben dort anrufen.Moin, wollte für das nächste Heimspiel Tickets über die Mitgliederbestellung bestellen. Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert aber seit diesem Spiel kann ich nichts mehr bestellen. Es kommt immer die Nachricht „Der Veranstalter hat sie für dieses Spiel nicht freigegeben“. Was bedeutet das? Hatte da jemand schonmal Erfahrung mit?