J
Joke83
Guest
Bestätigungen für Fanclubs gehen schon raus ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Jungs, Mädels & Fußballfreunde,
ich bin neu bei euch und auf der Suche nach Info zum Thema Ticket Bestellwunsch.
Für das Spiel gegen den BVB am 22.02. habe ich gestern im Ticket Shop Karten als Bestellwunsch "gekauft" - die Tickets sind zur Zeit nur auf Vorbestellung. Ich bin kein Mitglied, aber würde damit gerne jemandem eine Freude machen.
Bis wann erhält man üblicherweise eine Info oder Bestätigung ob das mit dem Bestellwunsch funktioniert?
Kann man den Status vielleicht bei einem Kontakt / dem Ticket-Shop anfragen?
Wie sind eure Erfahrungen und wie stehen meine Chancen auf Erfolg?
Ist die Ticketanzahl relevant (3x)?
Wäre Super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte,
DANKE!
Hi Jungs, Mädels & Fußballfreunde,
ich bin neu bei euch und auf der Suche nach Info zum Thema Ticket Bestellwunsch.
Für das Spiel gegen den BVB am 22.02. habe ich gestern im Ticket Shop Karten als Bestellwunsch "gekauft" - die Tickets sind zur Zeit nur auf Vorbestellung. Ich bin kein Mitglied, aber würde damit gerne jemandem eine Freude machen.
Bis wann erhält man üblicherweise eine Info oder Bestätigung ob das mit dem Bestellwunsch funktioniert?
Kann man den Status vielleicht bei einem Kontakt / dem Ticket-Shop anfragen?
Wie sind eure Erfahrungen und wie stehen meine Chancen auf Erfolg?
Ist die Ticketanzahl relevant (3x)?
Wäre Super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte,
DANKE!

Manchmal gehen die Mails auch floeten und man sieht ne Zusage dann auf dem Kontoauszug...
) Ich wuerde im neuen Jahr mal im TC anrufen oder eine Mail schicken 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten ja zufällig genau wenn deine Bestellung bearbeitet wird nur noch 2 Tickets von der erstgewählten Kategorie vorhanden sein. Und selbst dann würde das wahrscheinlich so geregelt werden, dass du 4x die gleichen Tickets bekommst. Wird ja von Menschen bearbeitet.Kann es jetzt auch vorkommen, dass ich für die ersten 2 Tickets meine Wunschtickets bekomme und für die anderen beiden nur die Alternstivtickets?
Dann geh ich einfach mal davon aus. Vielen Dank für deine Antwort.Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten ja zufällig genau wenn deine Bestellung bearbeitet wird nur noch 2 Tickets von der erstgewählten Kategorie vorhanden sein. Und selbst dann würde das wahrscheinlich so geregelt werden, dass du 4x die gleichen Tickets bekommst. Wird ja von Menschen bearbeitet.

Das wüsste ich aber, dass ich denen helfe. Ganz sicher nichtDenke mal Du musst Dich in Geduld üben bis es wirklich zu 100% fest steht! Aber ob der Pleite Verein Schalke Dir das Geld wieder gibt. Helfe doch den Knappen!![]()

Das wüsste ich aber, dass ich denen helfe. Ganz sicher nicht![]()
Danke für die Info!Als die Absage fuer Freiburg kam, wurde der Betrag nach knapp 3 Wochen automatisch erstattet - da gab es entsprechende Mails. Aktuell ist aber alles auf Eis, bis offizielle Anordnungen und Spielabsagen bestehen. Werder prueft aktuell auch die Optionen - ob Bargelderstattung oder Gutscheine... Derzeit ist da bis zu den Entscheidungen der DFL Stillstand.
Moin, kennt sich jemand hier mit der weitergabe von E-Tickets aus und kann mir dabei helfen?
Wenn ja, gerne PN.