Nicolai Rapp (Karlsruher SC)

Zweitligist Karlsruher SC hat Interesse an Nicolai Rapp und soll kurz vor der Verpflichtung des 27-Jährigen stehen. Rapps Vertrag bei Werder läuft im Sommer aus. Diese Saison kam er zu drei Einsätzen, fehlt seit einiger Zeit verletzungsbedingt.
bnn.de (hinter einer Paywall, daher kein Link)
Dann nehmen wir diesen link.
https://www.fussballtransfers.com/a3432743310365900430-neuer-klub-gefunden-rapp-verlaesst-werder

Mach es gute Junge.

Der KSC will Nicolai Rapp, Werder aber will vor der Freigabe einen Ersatz parat haben. Fritz: "Das Interesse eines Zweitligisten an Rappo ist bei uns hinterlegt. Wir wissen aber auch um das Thema Breite in unserem Kader. Wir bräuchten Alternativen, bevor wir ihn abgeben."

Gibt es in der U23 keinen Ersatz für Rapp? Rapp hat ja auch bisher echt viel gespielt. Das würde einer aus der U23 auch so hinbekommen.

Der KSC will Nicolai Rapp, Werder aber will vor der Freigabe einen Ersatz parat haben. Fritz: "Das Interesse eines Zweitligisten an Rappo ist bei uns hinterlegt. Wir wissen aber auch um das Thema Breite in unserem Kader. Wir bräuchten Alternativen, bevor wir ihn abgeben."

Gibt es in der U23 keinen Ersatz für Rapp? Rapp hat ja auch bisher echt viel gespielt. Das würde einer aus der U23 auch so hinbekommen.
ich tippe mal dass OW Rapp nicht ohne Ersatz ziehen lassen will, ist doch einer seiner Lieblinge, so wie Groß

Also ich denke man kann nachlesen, dass ich wirklich kein Fan von Rapp bin, aber haltet ihr das nicht für etwas....flach? Wer wäre denn im Fall der Fälle eure Alternative mit einer Qualität, die mindestens für die 2. Bundesliga ausreicht? Und wieso ist besagter Spieler nicht in die 2. Liga oder zb Niederlande 1. Liga verliehen? Ihendu? Kohler? Röcker?

Ich denke wir sind uns einig, dass es bei Rappo insgesamt zu wenig ist. Aber wie hier immer mal wieder unsere Spieler behandelt werden finde ich unschön. Rapp ist ja nun niemand der Stress macht oder so. Macht was er kann, wenn er mal ran muss.

Back