MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich arbeite als Erzieher mit Menschen mit Beeinträchtigungen und mit Sucht/Drogenhintergrund
Wow. Respekt.
Ich arbeite in einem Unternehmen (in Osnabrück, in der Verwaltung), das u.a. auch eine Inobhutnahme für Jugendliche (13-17 Jahre) hat. Wenn du keine Lust auf dein derzeitigen Job hast, wir suchen immer neue Leute.
;)
Sind aber auch in der Wohnungslosenhilfe drin (stationär und ambulant).

Wow. Respekt.
Ich arbeite in einem Unternehmen (in der Verwaltung), das u.a. auch eine Inobhutnahme für Jugendliche (13-17 Jahre) hat. Wenn du keine Lust auf dein derzeitigen Job hast, wir suchen immer neue Leute.
;)
Sind aber auch in der Wohnungslosenhilfe drin (stationär und ambulant).

Tatsächlich sind Jugendliche eher mein Bereich, war im Praktikum in zwei Jugendzentren.

Frage ist da halt nur, wo und (leider) Costa Quanta. Da ich Vater eines neun Monate alten Bubes bin und meine Frau aufgrund von kritischer Entlassung leider kein Geld bekommt (außer Elterngeld und Kindergeld), sind wir aktuell auf den derzeitigen angewiesen

Muss ja leider :/
Ne Cola fürs erste, auf die letzten 6 Stunden Dienst ^^
Kein Problem.
gek%C3%BChlte-coca-cola-trinken.jpg

Sogar mit einer Scheibe Zitrone garniert.
Lass es dir schmecken.

Ich hab heute am 2. Feiertag einen ruhigen Tag gehabt.
Am Heiligabend bin ich immer bei einer meiner Schwestern mit Familie. Ich habe zwei Schwestern, eine jüngere, eine ältere. Ich bin (glücklicher) Single (mit Hund), meine Eltern und ich wechseln sich an Heiligabend immer ab. Dieses Jahr bin ich bei meiner jüngeren Schwester gewesen, meine Eltern bei meiner älteren Schwester. Nächstes Jahr ist es andersrum.
Am ersten Weihnachtstag sind wir dann alle bei meinen Eltern. Danach ist erstmal Ruhe angesagt.
Urlaub habe ich bis zum 3.1. einschließlich.

Ich hab heute am 2. Feiertag einen ruhigen Tag gehabt.