Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder besser gesagt unnötiger Punktverlust für die RedsEnde, 1:1..
Glücklicher Punktgewinn
für Arsenal![]()
Tabellenführung auswärts verteidigt.Ende, 1:1..
Glücklicher Punktgewinn
für Arsenal![]()
Passt schon.oder besser gesagt unnötiger Punktverlust für die Reds
Kann man so auch sagenoder besser gesagt unnötiger Punktverlust für die Reds

Jow, Dank Schiri und VARTabellenführung auswärts verteidigt.
Läuft für Arsenal.

Irgendwas scheint Liverpool falsch zu machen.Jow, Dank Schiri und VAR![]()

Liverpool und Anhang sind für mich ein wenig wie in Deutschland Schalke und sein Umfeld. Immer nur am Jammern und Lamentieren. Als hätte sich die Fußballwelt und deren Gott gegen die beiden Klubs verschworen.Wird schon wieder lächerlich mit den Entscheidungen gegen den LFC
VAR schläft auch an der Wand

NatürlichLiverpool und Anhang sind für mich ein wenig wie in Deutschland Schalke und sein Umfeld. Immer nur am Jammern und Lamentieren. Als hätte sich die Fußballwelt und deren Gott gegen die beiden Klubs verschworen.
Was natürlich nicht der Fall ist. Man kann natürlich trotzdem stark und oft genug dran glauben und sich in der Opferrolle einrichten.![]()
![]()

Natürlich
Was war denn mit Ødegaard's Bowlingeinlage im 16er
Wenn das kein Elfer war, dann sollen se den Schiri und VAR direkt abschaffen.
Hauptsache nicht Liverpool.Aber egal, am Ende lacht Shitty wahrscheinlich eh wieder![]()

Die Frage stell ich dirKeine Ahnung. Warum wurde er denn nicht gepfiffen?

Ist mir auch egal..Hauptsache nicht Liverpool.![]()

Liverpool und Anhang sind für mich ein wenig wie in Deutschland Schalke und sein Umfeld. Immer nur am Jammern und Lamentieren. Als hätte sich die Fußballwelt und deren Gott gegen die beiden Klubs verschworen.
Was natürlich nicht der Fall ist. Man kann natürlich trotzdem stark und oft genug dran glauben und sich in der Opferrolle einrichten.![]()
![]()

Die einen mehr, die anderen weniger.In keiner anderen Sportart ist verschwörendes Lamentieren und Jammern bei vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen von Unparteiischen so ausgeprägt wie beim Fußball Sowohl auf dem und neben dem Platz, in den Zuschauerrängen oder z.B. in Foren -
auch in diesem![]()
Auf Vereinsseite mag das stimmen, zumal gerade Klopp bei vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen sehr impulsiv agiert. Mir ging es jedoch um Fan-Reaktionen darauf, die farbenübergereifend sehr ähnlich sind.Die einen mehr, die anderen weniger.
Schalke, Liverpool u.a. mehr, Werder eher weniger. Hier übt man sich qua Selbstverständnis eher in Understatement und ist häufig mit wenig zufrieden, Fehlentscheidungen eingeplant.