Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und welchen Browser benutzt du? Hast du mal den Verlauf gelöscht? Manchmal hilft das. Und betrifft das nur das Forum oder auch andere Bereiche der Website? Bei mir läuft bspw. aktuell Firefox problemlos. Versuch das mal.

Und welchen Browser benutzt du? Hast du mal den Verlauf gelöscht? Manchmal hilft das. Und betrifft das nur das Forum oder auch andere Bereiche der Website? Bei mir läuft bspw. aktuell Firefox problemlos. Versuch das mal.
Ohne Witz, nach ganz, ganz langer Zeit funktioniert alles wieder Einwandfrei :denk: Das nachdem ich mir hier gemeldet habe:denk:
Mich würde echt interessieren wie sowas angehen kann:denk:

Moin, moin,
hat jemand vielleicht eine Idee, warum ich im Bereich Tickets > Tauschangebote keine Rechte habe ein Thema zu erstellen, in allen anderen Foren aber schon, so zB eben gerade in Kartengesuche? Klick ich auf Tauschangebote bin ich zwar nicht ausgeloggt, aber kann eben kein Thema erstellen. Habe auch schon verschiedene Browser versucht, cache und Verlauf gelöscht usw. Das ist doch bestimmt kein Rechteproblem, sondern was Technisches, oder?

Besten Dank für einen Tipp und viele Grüße!

Moin, moin,
hat jemand vielleicht eine Idee, warum ich im Bereich Tickets > Tauschangebote keine Rechte habe ein Thema zu erstellen, in allen anderen Foren aber schon, so zB eben gerade in Kartengesuche? Klick ich auf Tauschangebote bin ich zwar nicht ausgeloggt, aber kann eben kein Thema erstellen. Habe auch schon verschiedene Browser versucht, cache und Verlauf gelöscht usw. Das ist doch bestimmt kein Rechteproblem, sondern was Technisches, oder?

Besten Dank für einen Tipp und viele Grüße!
Also du müsstest das Recht haben einen Thread zu erstellen. Allerdings sind neue Themen im Kartentausch- und Kartenangebotsunterforum noch nicht direkt sichtbar, weil wir Mods sie erst manuell freischalten müssen, um zu prüfen, dass keine Preise abweichend vom Originalpreis verlangt werden und auch die anderen Regeln der Ticketbörse eingehalten werden.

In "Tauschangebote" kann ich auch keinen Thread erstellen. Da ist kein grüner Kreis mit plus zum erstelleneines Threads. In den anderen Kartenthreads ist der Kreis vorhanden.

Hmm, komisch. Ich habe die Funktion, neue Beiträge erstellen zu können, kurz deaktiviert und wieder aktiviert. Geht es jetzt?

EDIT: Falls es vorübergehend nicht funktioniert, könnt ihr so lange Tauschangebote im "Kartenangebots"-Unterforum erstellen und ich verschiebe die nach der Freischaltung.

Zuletzt bearbeitet:
In "Tauschangebote" kann ich auch keinen Thread erstellen. Da ist kein grüner Kreis mit plus zum erstelleneines Threads. In den anderen Kartenthreads ist der Kreis vorhanden.

Genau, so ist es auch bei mir nach wie vor.

Hmm, komisch. Ich habe die Funktion, neue Beiträge erstellen zu können, kurz deaktiviert und wieder aktiviert. Geht es jetzt?

EDIT: Falls es vorübergehend nicht funktioniert, könnt ihr so lange Tauschangebote im "Kartenangebots"-Unterforum erstellen und ich verschiebe die nach der Freischaltung.

Danke für die vorübergehende Lösung!

Moin,
ich kann in keinem Unterforum Beiträge erstellen. Egal in welchem.Auch auf Beiträge antworten kann ich nicht überall. Beispiel: auf Beiträge in "Kartengesuche" kann ich antworten, auf "Tauschangebote" oder "Kartenangebote" kann ich nicht antworten.
Ebenso lässt sich in meinem Profil nichts anpassen (Ort, Beruf), bis auf den Avatar.
VG Sven

Moin,
ich kann in keinem Unterforum Beiträge erstellen. Egal in welchem.Auch auf Beiträge antworten kann ich nicht überall. Beispiel: auf Beiträge in "Kartengesuche" kann ich antworten, auf "Tauschangebote" oder "Kartenangebote" kann ich nicht antworten.
Ebenso lässt sich in meinem Profil nichts anpassen (Ort, Beruf), bis auf den Avatar.
VG Sven
Immer hilfreich für die ITler:
Wie gehst du online, mobil (Android oder MAC) oder website (Betriebssystem, Browser)?

Moin, ich kann im Thema Tauschangebote keinen Thread erstellen . In allen anderen Kategorien funktioniert es , nur bei Tausch nicht.
Ist das normal ?

Dieses Problem besteht leider weiterhin und konnte noch nicht gelöst werden. Es gilt weiter: Erstellt Tauschthreads im Angebotsunterforum. Dann werden sie nach Freischaltung ins Tauschforum verschoben. Wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden werden kann und direkt im Tauschunterforum gepostet werden kann.

Back