Top Aufstellung heute. Jetzt nur noch Woltemade für Ducksch und die Mannschaft kann im oberen Mittelfeld mitspielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem liegt bei Werder in der Position des Unersetzlichen, der glaubt, dass CG es könnte und keinen Spieler für die IV holt, obgleich hier seit vielen Jahren unsere Schwachstelle liegt

...ist wohl ansteckendJa, war ein Kackpass, da sieht man, dass er das nicht gewohnt istSo wie Stage den Bittencourt vorm Tor gemacht hat.

Multi-Club Ownership wird ja mittlerweile schon von so manchen Statistik Heroes als cool empfunden.Die haben mittlerweile 20 Spieler (!!!) von Salzburg nach Leipzig delegiert. Für mich sind das keine Transfers, weil sie innerhalb des Firmenkonstrukts stattfinden.
Am Ende 1 nicht mal unverdienter Punkt, mit dem ich nach den ersten 20 min niemals gerechnet hätte. Njinmah für mich heute Spieler des Spiels, nicht nur wegen des Tors
stimmt im großen und ganzen schon. Stark ist ein ordentlicher BL-Verteidiger, über Veljkovic, Friedl und Pieper lässt sich diskutieren. Aber zumindest in der Breite sind wir in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt.Uns fehlen drei Stamm-Innenverteidiger. Wie viele hätte Herr Doktor denn bitte im Kader? 10? Groß spielt was Groß kann. Dafür war es ordentlich. Beim 0:1 lässt er sich billig abkochen aber so ist das eben wenn Verteidiger Nummer 6 ran muss.
Na klar. Was Du völlig ausblendest ist, dass Jung seit Wochen überragend in der IV spielt, aber eigentlich als LV eingeplant war und das Friedl heute bärenstark war. Friedl der sehr wechselhaft in seinen Leistungen ist. Heute sehr gut. Keine Diskussion, aber wir haben ihn auch schon anders gesehen. Pieper fällt bis zum Saisonende aus, was immer passieren kann. Stark sehr verletzungsanfällig, Veljkovic seit Jahren Licht und viel Schatten. RV Weiser und Agu, der sein 6. Spiel dieses Jahr gemacht hat. Der war 9 Monate verletzt.Sorry aber Schwachsinn. Wie kann man nach so nem Spiel wieder derart ätzen? Uns fehlen drei Stamm-Innenverteidiger. Wie viele hätte Herr Doktor denn bitte im Kader? 10? Groß spielt was Groß kann. Dafür war es ordentlich. Beim 0:1 lässt er sich billig abkochen aber so ist das eben wenn Verteidiger Nummer 6 ran muss.
Kann ich so unterschreiben aber heute haben Alle ihre Sache sehr gut gemacht. Für mich persönlich hat mich Agu sehr positiv überrascht wenn er das weiterhin bringt wird es Deman schwer haben
Na klar. Was Du völlig ausblendest ist, dass Jung seit Wochen überragend in der IV spielt, aber eigentlich als LV eingeplant war und das Friedl heute bärenstark war. Friedl der sehr wechselhaft in seinen Leistungen ist. Heute sehr gut. Keine Diskussion, aber wir haben ihn auch schon anders gesehen. Pieper fällt bis zum Saisonende aus, was immer passieren kann. Stark sehr verletzungsanfällig, Veljkovic seit Jahren Licht und viel Schatten. RV Weiser und Agu, der sein 6. Spiel dieses Jahr gemacht hat. Der war 9 Monate verletzt.
Kleinster Kader der Liga aber brillante Planung.
In der SP wurde von FB & CF immer erzählt, dass man auf der AV und den IVs schauen will und was machen wird. Getan hat man nichts. Deman ist als Ersatz für den Engländer geholt worden und auch erst nachdem Gruev verkauft war. Bei Agu war völlig unklar, ob und wie er in die Saison kommen wird. Patellaspitzensyndrom ist sehr schwierig in der Prognose beim Leistungssportler einzuschätzen. Der Kader ist hart auf Kante genäht. Ob man da jetzt in der WP was macht, werden wir sehen.stimmt im großen und ganzen schon. Stark ist ein ordentlicher BL-Verteidiger, über Veljkovic, Friedl und Pieper lässt sich diskutieren. Aber zumindest in der Breite sind wir in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt.
Zum Handspiel: Sowas ist schon mehrfach gepfiffen worden.
Ich sehe einfach nicht, dass wir in der IV ein Problem in der Breite haben. Friedl, Veljkovic, der verletzte Pieper und Jung (ob der als AV eingeplant war seh ich für die künftige Kaderplanung jetzt nicht als relevant an) spielen alle auf einem ähnlichen Niveau und dazu halt Stark als Abwehrchef und Groß als Notnagel.In der SP wurde von FB & CF immer erzählt, dass man auf der AV und den IVs schauen will und was machen wird. Getan hat man nichts. Deman ist als Ersatz für den Engländer geholt worden und auch erst nachdem Gruev verkauft war. Bei Agu war völlig unklar, ob und wie er in die Saison kommen wird. Patellaspitzensyndrom ist sehr schwierig in der Prognose beim Leistungssportler einzuschätzen. Der Kader ist hart auf Kante genäht. Ob man da jetzt in der WP was macht, werden wir sehen.
Bei dem heutigen Handspiel kann man so entscheiden. Allerdings in Wolfsburg war das eine glasklare Fehlentscheidung zuungsten für Werder.Ja, das muss man dann auch einfach pfeifen und wenn es nur auf verdacht ist. Denn sonnst wird sowas leider nicht geprüft.
Ich bin immer froh wenn sowas nicht gepfiffen wird.Ja, das muss man dann auch einfach pfeifen und wenn es nur auf verdacht ist. Denn sonnst wird sowas leider nicht geprüft.
Agu kann auch rechts. Mal sehen, was mit Weiser passiert.Kann ich so unterschreiben aber heute haben Alle ihre Sache sehr gut gemacht. Für mich persönlich hat mich Agu sehr positiv überrascht wenn er das weiterhin bringt wird es Deman schwer haben