Pavlenka steigt nach seinem Infekt wieder anteilig ins Mannschaftstraining ein.

Bereit für Augsburg...

Bereit für Augsburg...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist er das wirklich? Also der Ersatzmann besser? Ich würde eher sagen, dass er anders agiert.
Und durch die taktischen Umstellungen hat Zetti auch eher profitiert. Leider gab es bisher keine Gelegenheit Jiri in der Konstellation spielen zu sehen.
Bei ihm hab ich aber eher die Hoffnung, das er mit noch mehr Spielpraxis sich noch verbessert.

Ich weiß wie alt er ist. Ging mir auch nur um die jetzige Spielzeit erstmal. Bei Pavlenka wissen wir das da nicht mehr kommt. Bei Zetterer hab ich zumindest die Hoffnung das er sich durch Spielpraxis noch steigert. Für mich sind beide nicht die Topbesetzung, aber mit Zetterer fühl ich mich viel wohler. Und das Umfeld bei mir auf den Plätzen im Stadion auch.Zetterer ist übrigens 28 Jahre alt. Ich will deine Hoffnung nicht mit Füßen treten, aber so furchtbar viel wird da nicht mehr kommen.
krass, sitzt ihr da irgendwo ganz allein zu zweit?Ich weiß wie alt er ist. Ging mir auch nur um die jetzige Spielzeit erstmal. Bei Pavlenka wissen wir das da nicht mehr kommt. Bei Zetterer hab ich zumindest die Hoffnung das er sich durch Spielpraxis noch steigert. Für mich sind beide nicht die Topbesetzung, aber mit Zetterer fühl ich mich viel wohler. Und das Umfeld bei mir auf den Plätzen im Stadion auch.
Bei Pavlenka wissen wir das da nicht mehr kommt.
Ich sehe das etwas anders. Es gibt zu dem Torwartthema eben unterschiedliche Ansichten. Als Gesamtpaket finde ich Pavlenka einfach besser. Was seine Abschläge betrifft hat er sich verbessert und Zetterer hat diesbezüglich auch seine "Streuung", nur das dies bei ihm hingenommen wird und bei Pavlenka wird so getan, als wäre das noch immer sein größtes Problem.Ich weiß wie alt er ist. Ging mir auch nur um die jetzige Spielzeit erstmal. Bei Pavlenka wissen wir das da nicht mehr kommt. Bei Zetterer hab ich zumindest die Hoffnung das er sich durch Spielpraxis noch steigert. Für mich sind beide nicht die Topbesetzung, aber mit Zetterer fühl ich mich viel wohler. Und das Umfeld bei mir auf den Plätzen im Stadion auch.
Ich sehe das etwas anders. Es gibt zu dem Torwartthema eben unterschiedliche Ansichten. Als Gesamtpaket finde ich Pavlenka einfach besser. Was seine Abschläge betrifft hat er sich verbessert und Zetterer hat diesbezüglich auch seine "Streuung", nur das dies bei ihm hingenommen wird und bei Pavlenka wird so getan, als wäre das noch immer sein größtes Problem.
volle Zustimmung. 

Gaaaanz langsam kommen wir der Entwicklung auch inhaltlich näher:
Es geht vermutlich nur um die liebe Kohle!
Indizien:
Nummer 2 ohne eigenes Verschulden
Auslaufender Vertrag
Verletzung als Katalysator der Ausbootung
Leistungsprinzip zählt kaum mehr (wie bei MF; nur hier andersherum)
Nationaltorhüter lassen sich besser verkaufen
Ich sag dann schon Adieu Jiri - Viel Erfolg dort, wo man deine Leistungen anerkennt.
Erhole dich vorher in Ruhe und mach dir keine zu großen Sorgen, denn dein Vertrag läuft noch. Halte dein Geld zusammen und fange langsam mit deiner Zukunftsplanung für nächstes Jahr an.
Für deine Bewerbungsunterlagen:
https://www.kicker.de/bundesliga/werder-bremen/topspieler
Zitat:
"1Pavlenka Jiri Tor 7 7 2,93![]()
2Schmid Romano Mittelfeld 12 10 3,30![]()
3Ducksch Marvin Sturm 12 11 3,32![]()
4Borré Rafael Santos Sturm 9 7 3,50"![]()
Gruß,
Ein Fan
Lass dich von so Spackenposts nicht vergraulen. Wäre schade drum.Kann ja auch jeder anders sehen. Wie gesagt, für mich fühlt es sich mit Zetterer besser an. Was so Sprüche sollen ob ich alleine Sitze versteh ich nicht. Das ist mir zu albern und dumm. Und somit bin ich hier auch schon wieder raus. So schaffen es die Leute ein Forum abzuschaffen.

tschüss was nett mit dirKann ja auch jeder anders sehen. Wie gesagt, für mich fühlt es sich mit Zetterer besser an. Was so Sprüche sollen ob ich alleine Sitze versteh ich nicht. Das ist mir zu albern und dumm. Und somit bin ich hier auch schon wieder raus. So schaffen es die Leute ein Forum abzuschaffen.

ey, reisende soll man nicht aufhalten und wer mit sarkasmus und ironie nicht umgehen kann hat im netz eh nichts verloren, so sanfte schneeflöckchen gehen hier unter und das seit 1999, wobei es erst ein problem in den letzten 5 jahren ist, für einige zumindest.Lass dich von so Spackenposts nicht vergraulen. Wäre schade drum.![]()