Übrige Spielethread

Das ist ja kein Fußballspiel mehr. Nur noch VAR, Videospielerei. Es reicht.
Bei mir herrscht beim Thema VAR immer so ein Grundgedanke vor....
Wenn ich eine Firma führe, und diese Firma eigentlich in den Ruin treiben möchte, dann habe ich als CEO doch die besten und nachhalt8gsten Fäden in der Hand, dies zu bewerkstelligen; nun ist der VAR ein Teilgebiet der Schiedsrichter Abteilung, und so sehe ich diesen wie ein Projekt, etwas Neues, um eine Firma transparenter und auch bis hin zur Spitze(CEO) messbarer (Kontrolle aller Bereiche, vom einzelnen Arbeiter bis hin zum CEO, leistet jeder seine Arbeit, leistet jeder messbar das abverlangt Arbeitspensum) zu machen, Fehler zu minimieren, und genau hier ist man schon lange über "Verschwörungstheo, -rien-, retikern hinaus, es ist manchmal ein reines offensichtliches Fiasco, was da anstelle von größtmögliche Wahrheitsfinding, sondern eben unmöglichen Entscheidungen getroffen wird.
Fazit, irgendjemand hat ein großes Interesse daran, dass eine bestmögliche "Wahrheitsfindung" durch Hilfenahme von Technik scheitert.

Mmmhhh jawohl, 04 hat gewonnen (rechte Faust leicht hoch gehoben, Höhe Schulter),
ich freue mich also schon über Siege von Bayer 04.

Was solls, Hauptsache nicht Bayern, nicht Lüdenscheid, nicht Red Bull....
Und wenn der Bremer Zeigler in seiner Sendung auch schon einen ugly-X-Mass-sweater von Bayer 04 Leverkusen trägt, ja so ungefähr fühl ich mich auch dabei.

Back