Sorry @G. Schlepper da hätte ich Dir beinahe das Tor unterschlagen
Jawohl drei Stück ich hoffe Du hast den Joker gezogen
Jawohl drei Stück ich hoffe Du hast den Joker gezogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Äh
Heidenheim 12 Minute
Hoppelheim 42 Minute
Die anderen 35 Minute
Ich komme auf 3 Tore und
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff?
Wow 5 Punkte, ich geh auf 3 und den Joker bitte (das wird der Gewinner des Spieltages)
Boah ist dat Forum nur bei mir in letzter Zeit wieder katastrophal erreichbar?????? Smileys funktionieren gar nicht mehr

Ihr seid ja heiß wie Frittenfett.
Ich wette das alles morgen nach dem Frühstück aus.![]()

Das ist bei mir hier im Moment ähnlich wie Rauchzeichen Kommunikation. Smileys funktionieren gar nicht, Posts stehen ewig da und tun so als gingen sie nicht raus....öffne ich die Seite nochmals stehen sie dann doch bereits da...keine Ahnung könnte auch an meinem Laptop liegen.
Jedenfalls hatte ich dein Posting noch nicht gesehen @agrippa04 als ich antwortete.
Am Handy immer schwierigKann ich noch mit einsteigen bei Deiner Wette![]()
![]()

Also bei mir läuft das problemlos.Das ist bei mir hier im Moment ähnlich wie Rauchzeichen Kommunikation. Smileys funktionieren gar nicht, Posts stehen ewig da und tun so als gingen sie nicht raus....öffne ich die Seite nochmals stehen sie dann doch bereits da...keine Ahnung könnte auch an meinem Laptop liegen.
Jedenfalls hatte ich dein Posting noch nicht gesehen @agrippa04 als ich antwortete.
Am Handy immer schwierig![]()
![]()
Is zum Glück nix Schlimmes passiert beim Verschreiben.ich kann Dir garnicht sagen wie oft ich schon über mein Handy geflucht habe,wenn ich mir nachträglich nochmal Nachrichten oder Postings angesehen
aber manchmal ist es auch voll lustig

Dann bis heute Abend.

Bei mir gibt es eh wieder ne "0" RundeHA! Leute! Ich kann ja noch gar nix auflösen!
Wir haben ja noch die Langzeitfrage nach den 0:0.
Da könnten heute theoretisch noch 3 dazukommen.
Na toll!Dann bis heute Abend.
![]()
![]()

Ich kann dir schon mal sagen, dass diesmal niemand ne "0"-Runde hat.

Dann 2 PunkteIch kann dir schon mal sagen, dass diesmal niemand ne "0"-Runde hat.
Gibt ja Punkte für die richtige Toreanzahl bzw. die Tendenz.![]()

Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du eigentlich jetzt schon auswerten kannst, da kein weiteres 0-0 mehr hinzukommen wirdHA! Leute! Ich kann ja noch gar nix auflösen!
Wir haben ja noch die Langzeitfrage nach den 0:0.
Da könnten heute theoretisch noch 3 dazukommen.
Na toll!Dann bis heute Abend.
![]()
![]()

Ich werde jetzt tatsächlich anfangen die Siegerehrung vorzubereiten, aber WENN noch ein 0:0 kommt, dann krieg ich nen Anfall.Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du eigentlich jetzt schon auswerten kannst, da kein weiteres 0-0 mehr hinzukommen wird![]()

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung (D)Ritter der Herzen!
Dein vierter Podestplatz in dieser Saison. So viele wie kein anderer. Dass Du somit auch weiterhin gelb, grün und rot hast, ist wahrscheinlich keine Überraschung.