Zweiter Auswärtspunkt in dieser Saison.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja so sind sie..Schalte um auf Darts. In den Interwievs wird mir sonst doch nur schlecht, weil wir knapp am hohen Sieg vorebeigeschrammt sind durch ganz starke Gegner.....![]()

Tschüss Bärchen..

Hätte Dir gerne mindestens 10 Likes gegeben, aber eins geht leider nur.Ich bleibe dabei, dass ein Lynen in die Startformation gehört, weil er aggressiv die Gegenspieler angeht. Nach seiner Einwechselung ist er zB den Koné direkt angegangen. Und schon war das Gladbachspiel schwächer. Aber Werner kann mit diesem Spieler nichts anfangen. Stage gehört weiter nach vorne, mehr 8er eben. Im offensiven MF sind wir ideenlos und im def MF fehlt die Intensität. Am Ende ein Unentschieden mit dem man leben kann. Aber es wäre mehr drin gewesen.

15 Spiele, 15 Punkte. Bleibt man mit 34 Punkten drin?
Nicht drüber nachdenken
Ist das nicht ein Widerspruch? Anscheinend miserables Mittelfeld ( also die Hälfte der Feldspieler ) und trotzdem wäre mehr drin gewesen?Ich bleibe dabei, dass ein Lynen in die Startformation gehört, weil er aggressiv die Gegenspieler angeht. Nach seiner Einwechselung ist er zB den Koné direkt angegangen. Und schon war das Gladbachspiel schwächer. Aber Werner kann mit diesem Spieler nichts anfangen. Stage gehört weiter nach vorne, mehr 8er eben. Im offensiven MF sind wir ideenlos und im def MF fehlt die Intensität. Am Ende ein Unentschieden mit dem man leben kann. Aber es wäre mehr drin gewesen.
Naja Frittencurt ist wirklich zu ersetzen. Da ist mir ein Lynen schon lieber. Einfach aktiver.
Weiser braucht dringend Zeit zum nachdenken auch wenn er wenig Hirn besitzt

Das ist kein Widerspruch, wenn man bedenkt dass Gladbach in den ersten 45 Minuten kaum aktiv am Spiel teilgenommen hat.Ist das nicht ein Widerspruch? Anscheinend miserables Mittelfeld ( also die Hälfte der Feldspieler ) und trotzdem wäre mehr drin gewesen?
Das ist kein Widerspruch, wenn man bedenkt dass Gladbach in den ersten 45 Minuten kaum aktiv am Spiel teilgenommen hat.

Er war heute wirklich nicht gut. Aber er ist einer der wenigen Unterschiedsspieler, die wir haben bei den anderen Fußballbolzern.Naja Frittencurt ist wirklich zu ersetzen. Da ist mir ein Lynen schon lieber. Einfach aktiver.
Weiser braucht dringend Zeit zum nachdenken auch wenn er wenig Hirn besitzt
Vielleicht auch weil Werder sie nicht gelassen hat?Das ist kein Widerspruch, wenn man bedenkt dass Gladbach in den ersten 45 Minuten kaum aktiv am Spiel teilgenommen hat.