Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwanzig Punkte bis Weihnachten wird schwer...
![]()
Nicht nur die.ne ganz große Scheiße ist das. Da wäre mehr drin gewesen und die 2 Punkte könnten am Ende fehlen.
Tiefen ja, Höhen wo bitte?Insgesamt ein leistungsgerechtes Remis, bei dem beide Teams ihre Höhen und Tiefen hatten.

Ist das noch vor Weihnachten?2 Spiele gewinnen, geht aber nur mit Sieg gegen Bochum im Januar

Also sorry, aber das ist Quatsch mMn...finde Höhen und Tiefen passt schon so.Tiefen ja, Höhen wo bitte?
Das einzig Hohe in unserem "Spiel" war die Rückpassquote.![]()
Absolut… schönreden und Glückwünsche vom Gegner… so eine …ne ganz große Scheiße ist das. Da wäre mehr drin gewesen und die 2 Punkte könnten am Ende fehlen.
Ist das noch vor Weihnachten?
Ich frage für einen Freund.

Gute Nacht, jedenfalls gibt es jetzt ein ruhiges Wochenende
![]()

Welche Höhen?Also sorry, aber das ist Quatsch mMn...finde Höhen und Tiefen passt schon so.
NöKeiner in meiner Tipprunde hat unentschieden getippt.

Wenn man davon absieht, dass Gladbach in HZ. 1 kaum mitgespielt hat, war die Leistung schon okay. Dass wir daraus kaum Kapital schlagen konnten lässt mich allerdings ratlos zurück bzw. lässt mich an der Mentalität unserer Spieler zweifeln.Welche Höhen?
Das 1:0 ok. Aber dann war Ende.
Das zweite Tor war geschenkt.
Dazwischen gegen ganz schlechte Gladbacher ... nix.