Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
entschiedung hat sich rausgezögert, das lag an chelsea, mit claudio war man sich früh einig. chelsea wollten ihn vllt i-wo anders unterbringen, nach deren 1. ligaspiel gab's ein treffen der verantwortlichen. andere angebote aus der türkei, griechenland und england, keins aus der buli

claudio: Ich fühlt mich immer sehr wohl hier. Ich bin wieder da und sehr glücklich. Es gab Anfragen aus Griechenland, Türkei und England.
Frage: Gabe es welche aus der Bundesliga?
Claudio: Aus der was? Ich glaube nicht.
Frage: Musstest Du auf Geld vertichten?
Claudio: Ja. (lacht)

Klasse!

Vier Jahre (Drei Jahre + beidseitige Option)! Perfekt!

Herzlich Willkommen!

:applaus::applaus::applaus:

genauso toll wie die Boro Sache :D Werder is herzensangelegenheit. Dann haben wir schon 3 davon in unseren reihen. Tim, Claudio & Torsten.

Klaus: Es gab nie den Plan, Claudio wieder nur auszuleihen. Es gab auch nie solche Gespräche mit Chelsea. Es hat auch kein anderer Berater eine Rolle gespielt.
Claudio: Die Familie kommt jetzt mit nach Bremen. Ich bin noch auf Suche nach einem haus. Einem großen Haus. Ich habe eine große Familie.
Mein Ziel ist es, etwas großes mit Werder zu gewinnen. Mit Diego ist ein großer Spieler gegangen, aber es sind andere gute Spieler gekommen.

Klaus: Siatuation hat sich verändert und wissen von starem Interesse anderer Klubs insbesondere für Sanogo. Werden die abwarten, was die nächsten Tage bringen werden

:(

die stürmersituation hat sich verändert, daher wird sich (va bei bouba wg dem interesse etiennes) möglicherweise in den nächsten tagen noch was tun...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back