Ganz so extrem sehe ich das nicht aber klar, ihre offensiven Stärken würden dann auch nicht so zur Geltung kommen.Und wenn wir umstelken werden wir von rechts und links außen überrannt? Das haben die Gegner doch auch nach 2 Spielen raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so extrem sehe ich das nicht aber klar, ihre offensiven Stärken würden dann auch nicht so zur Geltung kommen.Und wenn wir umstelken werden wir von rechts und links außen überrannt? Das haben die Gegner doch auch nach 2 Spielen raus.
wenn werder mit dem fca auf augenhöhe wäre, hätten sie eine bessere bilanz und aktuell kann davon ja wohl überhaupt nicht die rede sein!Gehe ich mit dir hätte Nijnmah nach seinen Joker Toren auch gerne von Anfang an gesehen .Stage auf der 6 wurde dem Trainer auch viel zu spät bewusst.Die späten Ein bzw Auswechslungen gefallen mir auch nicht trotzdem sehe ich egal wer spielt bei normalen Bedingungen Werders Kader fast immer unterlegen gegen 14 Mannschaften der ersten Liga und das ist Fakt .Die Mannschaft stellt sich in der Abwehr mangels Alternativen von alleine auf.Um dort hinten was zu ändern ist Werner jetzt als letzter Strohhalm der Torwart eingefallen,was meiner Meinung auch nicht der Weisheit letzter Schluss war aber egal.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte gegen Augsburg müssen 3 Punkte her und am besten gleich Pfeiffer mit in den Bus packen .
Denn Augsburg ist eine von 4 oder 5 Mannschaften in der Liga die auf Augenhöhe ist mit Werder .
Sollte dort nicht gewonnen werden und ich nehme die Niederlagen von Heidenheim und Darmstadt mit in den Topf habe ich leider auch keine Argumente mehr Pro Trainer aber hoffen wir mal nicht das es soweit kommt
schön, daß ich nicht der einzige bin, der das seit dem vergeigten dfb pokal spiel so sieht und es wird am wochenende nicht besser - vielleicht würden mal 20000 fans weniger beim nächsten heimspiel der führung auf die sprünge helfen, aber solange der laden voll ist, glauben die möglicherweise, daß die werder fans zufrieden sind mit ihrer mannschaft samt trainer!...und ich halte von Werner und seinem Trainerteam trotz der Voraussetzungen nichts...
Null Entwicklung, Sch... Taktik, unfassbar schlechtes Ingamecoaching, die Mannschaft ist nicht fit, keine taktisch variablen Umstellungen vorhanden trotz Ankündigung in zwei Vorbereitungen der Einführung eines weiteren Systems, Friedl im Zentrum einzusetzen als Abwehrchef eine Katastrophe, kein Einbinden von Lynen und Woltemade, NULL KOMMA NULL eigenes agieren auf den Gegner, sondern nur zu spätes reagieren, dann trotz Ankündigung von Pavlas als klare Nr.1 doch plötzlich umentschieden, ich weiß nicht was ich noch alles aufzählen kann...aber positives fällt mir leider nichts ein, wirklich absolut nichts.
Am schlimmsten daran ist die unsinnige Vertragsverlängerung von Baumann trotz der katastrophalen Rückrunde, in der das alles vorhersehbar war, in welchem schlechten Zustand die Mannschaft sich nun befindet.![]()

Alter Schwede![]()
Irgendwie erinnert mich Werner 2023 an jemanden.
An wen bloß...
![]()

100% Agree!Ich weiß gar nicht ob hier das Forum so entscheidend ist.
Also ich bin ja nun auch seit Jahren im Stadion und ich muß da @rudi1980 schon rechtgeben, das viele bis sehr viele Leute mit denen ich mich unterhalte so gar nicht mehr Bock haben auf die derzeitigen Darbietungen. Und nicht wenigen rutscht dabei der Satz über die Lippen "Ich glaub wir brauchen nen neuen Trainer". Auch bei mir im engeren Bekannten/Freundes Kreis ist das eigentlich schon etwas länger der Fall das solche Äußerungen kommen. Letztenendes ist aber der Weg von "ich glaube wir brauchen einen neuen Trainer" hin zu kollektiven massiven Unmutsbekundungen im Stadion gegen eine einzelne Person noch sehr lang und liegt dem Bremer Publikum auch nicht gerade im Blut (und das ist auch gut so). OW ist ja nun auch nicht unsympathisch oder macht irgendetwas extra. Aber leider macht er seinen Job derzeit echt nicht gut und die Hoffnung das sich das ändert ist nahezu aufgebraucht. Dazu kommt leider der übliche Prozess, daß bei vielen Niederlagen die Mannschaft einfach nicht mehr an das Konzept des Trainers glaubt (auch wenn jeder einzelne Spieler immer und immer wieder demonstrativ Loyalität bekundet).
Also bei mir persönlich wächst deutlich die Angst, das wir wieder in einen Abstiegsstrudel geraten aus dem wir uns dann nicht mehr befreien können. Hatten wir genauso .... ist nicht lange her!
Du hast ja Recht. Aber einige Clubs haben das noch nötiger.Müsste die Frage nicht eher lauten, in wie weit das grün-weiße Trainer-Anforderungsprofil einer Überarbeitung bedarf?

Fehlt noch die Verkündigung dass man mit OW auch in die zweite Liga geht. Bei Freiburg ist es gut gegangen, aber OW ist kein Streich!Teilweise lese ich hier, dass manche Foristen die Demission von OW fordern. Wer soll ihn denn entlassen? Der Unersetzliche hat unlängst auf der JHV noch das hohe Lied auf ihn angestimmt, hört ja auch am Saisonende auf und verlängerte zudem OWs Vertrag, und sein designierter Nachfolger CF stößt in das gleiche Horn.
Da kriegst ja Albträume![]()
An wen bloß...
![]()

Meine Fresse diese PK war so emotionslos, wo soll denn hier endlich eine Aufbruchstimmung entstehen.
Wenn die nicht Samstag endlich ihrem Ar... hoch kriegen und sich voll reinhängen und hier was verändern dreh ich am Rad.![]()

Ich hab Angst![]()
An wen bloß...
![]()

@Chrissi282 ...ganz böses Kopfkino. Erinnert mich so ein bisschen an das Profilbild von @The Shining.![]()
Sonst verpetze ich dich bei den Mods 
Aber sowas von. Das ist nicht wie "linkes oder rechtes Bein brechen" sondern wie "linkes und rechtes Bein brechen"Da kriegst ja Albträume![]()
![]()