Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, was ist das für eine Panikmache am frühen Morgen...
Wenn man das liest, könnte man ja meinen, Mesut erpresst die Bremer um die 10 zu bekommen...
Ganz ehrlich, mit welchen Mitteln hast Du Deine Fantasie beflügelt?
Das heißt für mich ganz klar, Mesut wollte diese Nummer! Und den Rest kann sich jetzt jeder selber zusammenschustern!

Die Schlagzeile lautete damals: "Allofs kann Özil die 10 nicht versprechen!"
Das heißt für mich ganz klar, Mesut wollte diese Nummer! Und den Rest kann sich jetzt jeder selber zusammenschustern!
Wenn Özil einmal wechseln wird, stürzt sich @Cem vor lauter Verzweiflung aus dem Kellerfenster.
...Außerdem meine ich eine gewisse Resonanz auf meine "Fantastereien" feststellen zu können. So abwegig kann meine Theorie also nicht sein!...
@Cem
Sieh es doch mal marketingtechnisch:
Wenn Özil dieses Jahr noch die 11 und nächstes Jahr die 10 bekommt, verkauft man weit mehr Trikots und finanziert sich damit seine Vertragsverlängerung.![]()
Er hat ja auch während der U21 EM in Schweden voller Stolz über die Bild uns wissen lassen: "Ja, ich bekomme die 10!"Das verstehe ich jetzt nicht ganz, mit Verlaub! Haben wir dann zwei 10'er, oder tauschen Marko und Mesut die Nummern? Ich glaube, dann wäre unser kleiner Marko ziemlich angefressen.Er hat ja auch während der U21 EM in Schweden voller Stolz über die Bild uns wissen lassen: "Ja, ich bekomme die 10!"
Also, ganz unwichtig ist diese Nummer nicht, wie es einigen hier erscheint!
Äh Cem, sach ma geht's noch? "20 von 20 Leuten haben mir gesagt, dass ich Blödsinn rede, also muss an meiner Theorie ja was dran sein....."
...widde widde wie sie mir gefällt....

Man kann es auch ganz diplomatisch machen.
Özil 10,5
Marin 9,5
Du bist ein durchtriebener Geschäftsman!Welcher Spieler die Nummer 10 bekommen soll, können die Brüder ja unter sich ausmachen, z.B. durch Prügeleien.

@Cem du denkst nicht weitsichtig genug.
Du solltest dich beim Gesetzgeber dafür einsetzen, dass die Polygamie (Vielehe) in Deutschland legal wird. Dann kann Özil mit vielen Frauen ganz viele Mesuts zeugen, und in etwas mehr als 18 Jahren könnten diese alle bei Werder spielen.
Hätte auch den Vorteil, dass man sich nicht mehr Gedanken darüber machen braucht, welcher Spielername auf das Fantrikot soll.
Welcher Spieler die Nummer 10 bekommen soll, können die Brüder ja unter sich ausmachen, z.B. durch Prügeleien.
Viel witziger wäre es doch, wenn wir Mesut einfach klonen und allen den Namen "Dolly" geben. Und zwischen den Spielen lassen wir die Mannschaft einfach auf dem Osterdeich ein wenig grasen!Ach ja, und Schaaf macht den Schäfer! Wuhahahahaa...

Supergut, dass Piza wieder da ist. Für Mesut ist das das Beste, was passieren konnte. Ich hatte immer das Gefühl Piza ist sein "Ziehvater" auf dem Platz. Er hat ihm Selbstvertrauen und Mut gegeben. Auf mich hat das immer so gewirkt. Und jetzt, jetzt dürfen sie wieder zusammen zaubern. Ich freu mich, das ist für Mesut perfekt und für uns Fans natürlich auch :svw_applaus: