Nur 0,81 Punkte pro Spiel
Zuviele Gegentore, zu wenig Punkte..
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-werner-abwaertstrend-zukunft-100.html
Solange wir bei Punkte/Spiel keinen Negativwert aufweisen, wird weitergestümpert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 0,81 Punkte pro Spiel
Zuviele Gegentore, zu wenig Punkte..
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-werner-abwaertstrend-zukunft-100.html

Für mehr wird es auch nicht reichenSaisonziel ist Platz 15.
Läuft.

Dieses Jahr kommt keiner neuer Trainer mehr. Der Dreijahresvertrag und die finanzielle Situation lässt die Oberen zögern, auch wenn wir keinen Punkt mehr holen. Da müsste schon ein Orkan "Trainer raus" durch das Stadion peitschen.
oder einfach keine karten mehr kaufen und das stadion ist leerDas wird nur passieren, mit dem Orkan wenn man jedes Spiel 0-20 verliert. Und nach 10 min wieder 0-10 zurück liegt. Nur dann würden eher die Leute das Stadion in Scharen verlassen als das man "Trainer raus" ruft.
Ich weiß dass ich übertrieben habe.
oder einfach keine karten mehr kaufen und das stadion ist leer
oder einfach keine karten mehr kaufen und das stadion ist leer
Oder einfach akzeptieren, dass die Meinung der immer selben 10 Foristen hier nicht die Meinung der 40.000 Fans im Stadion ist. Könnte ja auch mal sein.
Du glaubst im erst das nur 10 Foristen der Meinung sind, das der Trainer weg muss. Und die 40. 000 im Stadion interessiert das gar nicht?
Zum Glück weiß ich es besser. Der Großteil der Fans im Stadion stehen nicht mehr hinter dem Trainer.
Du kennst also die Meinung von 20.000 Menschen? Machst du Umfragen während des Spiels? Ich wurde von dir noch nie befragt.
Oder einfach akzeptieren, dass die Meinung der immer selben 10 Foristen hier nicht die Meinung der 40.000 Fans im Stadion ist. Könnte ja auch mal sein.
Also bei mir persönlich wächst deutlich die Angst, das wir wieder in einen Abstiegsstrudel geraten aus dem wir uns dann nicht mehr befreien können. Hatten wir genauso .... ist nicht lange her!
Geh ins Worum, da geht's heftiger gegen O.Werner ab als hier.Du kennst also die Meinung von 20.000 Menschen? Machst du Umfragen während des Spiels? Ich wurde von dir noch nie befragt.
Mir gehts da durchaus ähnlich. Aber die Hinrunde hält noch 12 Punkte bereit. 6 sind Pflicht. 7 oder 8 wünschenswert.
Wenn wir mit weniger als 17 Punkten in die Rückrunde starten muss was passieren. Da es neues Personal wohl nicht geben wird, bleibt nur der Trainer. Aber dann erst zum 27.1. gegen Freiburg. Gegen Bayern wird man wohl verlieren, das wäre kein guter Start.
Trotzdem wehre ich mich gegen das Dummgeschwätz mit einem anderen Trainer wären wir jetzt in der oberen Tabellenhälfte.

die Rückrunde beginnt 2024 mit dem 17. Spieltag in Bochum und die Hinrunde endet schon am 16. Spieltag zuhause gegen Leipzig. Nur zur Info.
Genaugenommen geht die Hinrunde bis einschl. Spieltag 17, und die Rückrunde startet mit dem 18. Spieltag. Und das ist tatsächlich jedes Jahr so, solange die Bundesliga aus 18 Vereinen besteht.
Es stimmt aber, dass die Winterpause dieses Jahr zwischen Spueltag 16 und 17 liegt.
Deswegen gibt es in der Hinrunde noch 4x3 = 12 Punkte zu holen. Das letzte Hinrundenspiel ist im Januar gegen Bochum. Quasi das erste Spiel nach der Winterpause.
Diesen weisen Worten stimme ich zuTrotzdem wehre ich mich gegen das Dummgeschwätz mit einem anderen Trainer wären wir jetzt in der oberen Tabellenhälfte.