Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bringst du aber nicht gerade das beste Beispiel, denn Khedira war bisher nur auf der Bank und kam zu keinen Einsatz. Tasci spielt auch nur, weil er nicht wirklich eine starke Alternative haben, wobei ich gerne mal Höwedes neben Merte sehen würde.

eigentlich erstaunlich.. Sami Khedira ist ein Klassefußballer!
Aber Jogi Löw muß ja seine Lieblinge aufstellen... :rolleyes:

Da bringst du aber nicht gerade das beste Beispiel, denn Khedira war bisher nur auf der Bank und kam zu keinen Einsatz. Tasci spielt auch nur, weil er nicht wirklich eine starke Alternative haben, wobei ich gerne mal Höwedes neben Merte sehen würde.

Trotzdem gebe ich hier Spreewerderaner recht...
Ein Cacau (Migrationshintergrund) spielt jetzt auch unter Löw, obwohl er letzte Saison "nur" 7 Tore geschossen hat...

Ich vermute, dass Löw wirklich auf einen Stuttgarter Block in der NM setzt...

Im Kern gebe ich ihm ja auch recht, nur das Khedira Beispiel war nicht passend.

Allgemein gibt es einige Spieler in der N11 mit dem Migrationshintergrund VfB Stuttgart. ; )

Sollte Werder jetzt mal wieder durchstarten und erfolgreich sein in dieser Saison wird Löw um einen Bremer Block nicht herum kommen.
Sollte das dann nicht kommen wird er es schwer haben das zu begründen.

Sieht nach einer schlechten Recherche von der Kreiszeitung aus. Warum werden da nicht die richtigen Fragen gestellt? Mich würde ja wirklich interessieren, wie der Sinneswandel bei Özil und seinem Berater zustande gekommen ist. Vor drei Monaten hiess es ja noch, dass Özil verlängern will.

Meine Vermutung: Die Karriereplanung von Özil ist schon sehr weit vorangeschritten...und das wissen auch die Leute von der Kreiszietung

Naja, vielleicht will die Özil-Seite erst einmal abwarten, wie die Saison für Werder verläuft. Wie schon viele andere geschrieben haben, könnte es schwierig werden, Spieler wie Naldo, Merte, Özil und vielleicht auch Wiese zu halten, wenn wir das internationale Geschäft verpassen sollten. Ist für den Club natürlich 'ne blöde Situation, weil die Ablöse am Ende des Jahres nicht ganz so hoch ausfallen dürfte, da der Vertrag dann ja nur ein Jahr läuft.

Aber 'ne Verlängerung kann man eben nicht erzwingen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back