Christmas King / Christmas Queen 2023

Zum Glück ging es erst heute seit 0:00 Uhr los, sonst wäre ich schon raus..Gestern war nachbarschaftsumtrunk..eine hatte ihre Boom Box mit..Welches Lied kam da wohl als erstes raus ?:D

Das scheint eine Voreinstellung bei diesen Boxen zu sein. Das Phänomen hatten wir gestern Abend auch. Ich habe dann umgehend die Festivität verlassen und mich einer anderen Party angeschlossen. Diese Party habe ich dann aus Sicherheitsgründen um 23.55 Uhr verlassen. Ich kenne den DJ.:ugly::lol:

Sooo :D
Bin dann heute mal um 5 Uhr hier gewesen und habe sämtliche Steckdosen im Nebenzimmer aufgeschraubt und jeweils ein Kabel gelockert.
Was soll ich sagen - Stille! :D
Muss dann mal beobachten was mit dem Radio passiert. :kaffee:

Oh ... nun gut. Folgendes:

Wir haben gerade Winterdienst und debattieren in der Whatsapp-Gruppe darüber wie wir das jetzt handhaben, denn es hört nicht auf zu schneien. Kurzer Disput über das Arbeitszeitgesetz. Yuriy schickt ein Video aus dem Auto welches dokumentiert wie sehr es noch schneit wo er sich aufhält ... und im Radio läuft ... "Musik".

Naja war ein kurzer Aufenthalt. :D

Sooo :D
Bin dann heute mal um 5 Uhr hier gewesen und habe sämtliche Steckdosen im Nebenzimmer aufgeschraubt und jeweils ein Kabel gelockert.
Was soll ich sagen - Stille! :D
Muss dann mal beobachten was mit dem Radio passiert. :kaffee:
Kurzes Update. Die Kollegen haben alle drei Steckdosen ausprobiert, die in dem kleinen Zimmer sind und keine hat funktioniert. :D Er steht jetzt da rum und ist ruhig. :lol: Den Radio hab ich also eliminiert. :dance:
Nach dem Spiel bzw. Ausschneiden werde ich selbstverständlich alles aufklären, die Steckdosen wieder scharf schalten und mir einige Kopfschüttler abholen. Aber was tut man nicht alles... :D

Back