Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Wir spielen in der Tat nicht gut. Auswärts beim Tabellendritten!!! Unsere Kragenweite diese Saison ist irgendwo zwischen Augsburg und Union. Ist ätzend, aber für Werder 2023/24 ist alles wieder so wie letzte Saison. Wie wir das mittelfristig verbessern sollen weiß ich nicht. Selbst ein unkaputtbarer Naby würde uns aktuell bestimmt nicht in die Top-Vier hieven.

Selbst gegen Darmstadt und Heidelberg haben wir verloren

Hat schon einer gesagt, dass der VfB nicht unsere Kragenweite ist? Wir müssen uns messen lassen an Lautern, Münster und Osnabrück. Da können wir an guten Tagen mit ein wenig Glück auch mal ein Punkt entführen. Bleibt mal realistisch.

Der Spielaufbau ist der schlechteste den ich in der ersten Bundesliga heute gesehen habe . Mittelfeld unglaublich Zweikampfschwach . Bittencourt hat glaube ich 10 Prozent Passquote.
Insgesamt stehen wir besser in der Liga da als wir spielen das ist mein einziger Hoffnungsschimmer
Ach ja mit Stuttgart letzte Saison zu vergleichen ist für Werder nicht gerecht .Dort wurde nämlich im Gegensatz zu Werder Geld zur Verstärkung des Kaders in die Hand genommen (OK die haben auch welches)

Schade war lange offen vielleicht noch einen Punkt zu ergattern in Stuttgart aber jetzt ist die Luft wohl raus es sei denn es würde schnell der Anschluss fallen

Back