War ich zurecht Bier holen, ich nehme alles zurück. Der Trainer hat alles richtig gemacht, vor allem die Wechsel haben gezündetHat OW doch schon. Sogar dreimal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ich zurecht Bier holen, ich nehme alles zurück. Der Trainer hat alles richtig gemacht, vor allem die Wechsel haben gezündetHat OW doch schon. Sogar dreimal.

Wir spielen in der Tat nicht gut. Auswärts beim Tabellendritten!!! Unsere Kragenweite diese Saison ist irgendwo zwischen Augsburg und Union. Ist ätzend, aber für Werder 2023/24 ist alles wieder so wie letzte Saison. Wie wir das mittelfristig verbessern sollen weiß ich nicht. Selbst ein unkaputtbarer Naby würde uns aktuell bestimmt nicht in die Top-Vier hieven.
Was mich zusätzlich stört ist, dass er zu den Torhütern gehört, die wenn sie mal nen Ball halten, danach sich wild gestikulierend bei den Abwehrspielern beschweren. Geht mir persönlich ziemlich auf den Sack, so ein Verhalten.wie er einen katastrophalen Fehlpass spielt und sich dann auch noch bei seinen Vorderleuten beschwert...![]()
Reicht für den Klassenerhalt13 Spiele, 11 Punkte. Aber alles super bei uns.

Nur die Ruhe, Woltemade kommt in der 89.Aber hey, Wechseln ist auch völlig überbewertet

Das nennt man cleverDas Führich genau wieder da aufs Spielfeld kommt, wo Zetterer den Ball hinspielt.
![]()

Selbst gegen Darmstadt und Heidelberg haben wir verloren

OW gibt sein bestes - beim brechen des Punkteschnitt-Minusrekords von de Mos und Dutt13 Spiele, 11 Punkte. Aber alles super bei uns.

Selbst gegen Darmstadt und Heidelberg haben wir verloren

Das wären ja knapp 48,97 Punkte. Jau das reicht.Reicht für den Klassenerhalt![]()
Es würde schon reichen wenn er den Schinken aufstellen und den Torf auf die Bank setzen würdeIch weiss es liegt nicht nur ma Trainer er kann auch keinen Schinken aus nem Stück Torf machen.
Lass das nicht @Oberfrankenwerderanerin lesenHeidelheim oder war es Heidelhofen, Hauptsache Franken![]()