Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Der Kader ist trotzdem doppelt so viel wert..fucking doppelt..wir reden hier nicht von 2 zu 4 Millionen , sondern von 90 zu 180 Millionen..plus den Run den der VFB hat....die haben u.a den BVB genau so alt aussehen lassen und auch andere Teams weggebügelt.zuhause..Es ist aktuell nicht unsere Kragenweite...
Das sah zu Saisonbeginn am 01.07. oder auch zum Ligastart am 18.08. aber noch ganz anders aus, dort lag der Marktwert des VfB-Kaders gemäß transfermarkt.de nur jeweils 10% bzw. 35% über dem von uns. Dass er jetzt aktuell 100% über unserem liegt ist eben die logische Folge des sportlichen Erfolgs vom VfB diese Saison, der wiederum die Folge der dortigen guten Arbeit im Scouting und der Mannschaftsführung ist.

Zu sagen, Stuttgart ist nicht unsere Kragenweite, passt deshalb für mich nicht. Zu Saisonbeginn waren wir marktwerttechnisch durchaus auf Augenhöhe mit Stuttgart, wenngleich dort natürlich ganz generell zahlungskräftigere Geldgeber vor Ort sind.

Viel Spaß allen Zugreisenden zurück nach Bremen.
Werder hat gerade getwittert, dass einige Züge ausfallen.
Züge um 0:11 und 2:22 sollen fahren. Ankunft in Bremen 9:50 und 9:15 Uhr...
Zug um 0:11 Uhr 9 Stunden bis Bremen???
:lol: viel Erfolg.

Und dann erst so ne Leistung zu sehen bekommen.

Werder kann ja ne Kooperation mit der DB eingehen. Beides Totalausfälle...
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kader ist trotzdem doppelt so viel wert..fucking doppelt..wir reden hier nicht von 2 zu 4 Millionen , sondern von 90 zu 180 Millionen..plus den Run den der VFB hat....die haben u.a den BVB genau so alt aussehen lassen und auch andere Teams weggebügelt.zuhause..Es ist aktuell nicht unsere Kragenweite...
Niemand erwartet denk ich das wir Stuttgart zerlegen oder ähnliches aber es kann erwartet werden das ein wenig fussball gezeigt wird . Lange Bälle einfach nach vorne krieg ich auch hin und hinten mach ich es genau so schlecht . Das einzige was mir fehlt ist die Kondition dafür kann ich genau so gut mit den armen wedeln wenn ich meine das was nicht nach meiner Nase läuft . Koste übrigens nur 10 % von so dem gehalt dieser Akteure

Das sah zu Saisonbeginn am 01.07. oder auch zum Ligastart am 18.08. aber noch ganz anders aus, dort lag der Marktwert des VfB-Kaders gemäß transfermarkt.de nur jeweils 10% bzw. 35% über dem von uns. Dass er jetzt aktuell 100% über unserem liegt ist eben die logische Folge des sportlichen Erfolgs vom VfB diese Saison, der wiederum die Folge der dortigen guten Arbeit im Scouting und der Mannschaftsführung ist.

Zu sagen, Stuttgart ist nicht unsere Kragenweite, passt deshalb für mich nicht. Zu Saisonbeginn waren wir marktwerttechnisch durchaus auf Augenhöhe mit Stuttgart, wenngleich dort natürlich ganz generell zahlungskräftigere Geldgeber vor Ort sind.
Beide Kader wurden 2023 in diese Vermögenswerte trainiert.

Bemerkenswert schlecht, Werder !
0 Kampf
0 Plan
0 Torschüsse

Ich mein, da ist wirklich rein gar nix, was ansatzweise an Wiederstand zu sehen ist.
Die Truppe ist echt durch mit diesem Trainer.

Es hat nun wirklich nicht alles mit dem Trainer zu tun. Ja, er macht auch in meinen Augen nicht alles richtig. Zumindest würde ich einiges ändern.

Aber mal ernsthaft - was willst du mit solch einem Kader denn erwarten? Die ziehen sich doch im Training gegenseitig auf ein unterirdisches Niveau runter. Mein bestes Beispiel hierfür ist Amos Pieper. Was war der anfangs für eine positive Überraschung. Mitlerweile auf Augenhöhe mit den anderen Pfeifen.

Meinen dann aber in Interviews unter der Woche "gut gearbeitet" zu haben.

Ich hab es schon mal gesagt und ich tu es wieder - diese ganzen Gurken, welche im Ausverkaufsjahr nicht verramscht werden konnten spielen noch immer regelmäßig bei uns. Fragt sich denn wirklich keiner warum die mitlerweile nicht woanders spielen?

Es hat nun wirklich nicht alles mit dem Trainer zu tun. Ja, er macht auch in meinen Augen nicht alles richtig. Zumindest würde ich einiges ändern.

Aber mal ernsthaft - was willst du mit solch einem Kader denn erwarten? Die ziehen sich doch im Training gegenseitig auf ein unterirdisches Niveau runter. Mein bestes Beispiel hierfür ist Amos Pieper. Was war der anfangs für eine positive Überraschung. Mitlerweile auf Augenhöhe mit den anderen Pfeifen.

Meinen dann aber in Interviews unter der Woche "gut gearbeitet" zu haben.

Ich hab es schon mal gesagt und ich tu es wieder - diese ganzen Gurken, welche im Ausverkaufsjahr nicht verramscht werden konnten spielen noch immer regelmäßig bei uns. Fragt sich denn wirklich keiner warum die mitlerweile nicht woanders spielen?
In dem Kader steckt mehr, als das was die diese Saison bisher zeigen.

Alter Schwede, was ist das wieder einmal ein schwcher Auftritt heute. Zu viele Fehler v.a. im Spiel gegen den Ball und nach vorne noch weniger Bewegung als heute am Münchner Flughafen.

Back