Dass es nicht schon 3:0 steht ist eigentlich ein Wunder
Das ist die neue Art des Werderwunders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass es nicht schon 3:0 steht ist eigentlich ein Wunder

ah, ja so macht es SinnIch beziehe mich nur auf seine lange Pause. Er braucht Spielpraxis, aber nicht von Anfang an. Zum anderen hat Deman überwiegend überzeugt.

Stuttgart spielt das nicht konsequent genug sonst stände es schon 3,4 zu 00Dass es nicht schon 3:0 steht ist eigentlich ein Wunder
WeiserIch stell mir die Frage bei welchem unserer Spieler es überhaupt reicht für Liga 1
Noch 10 Punkte bis Weihnachten

Weiß nicht genau, aber viele hier im Forum haben seit seiner Verpflichtung ganz sandige Augen

Das weiss keiner , aber ab diesen Sommer hat das ein Ende.Nicht einen Torschuss bisher. Wieso spielen wir eigentlich in der 1. Liga?![]()

)Weiß nicht genau, aber viele hier im Forum haben seit seiner Verpflichtung ganz sandige Augen
wenn OW zur HZ wechselt dann kommt bestimmt genau der

Im DEAT
(ich darf hier keine Diskussionen jetzt mehr anfeuern, habe nur 15 Seiten getippt… muss jetzt weniger schreiben…)

Bei folgenden:Ich stell mir die Frage bei welchem unserer Spieler es überhaupt reicht für Liga 1
Der Kader ist trotzdem doppelt so viel wert..fucking doppelt..wir reden hier nicht von 2 zu 4 Millionen , sondern von 90 zu 180 Millionen..plus den Run den der VFB hat....die haben u.a den BVB genau so alt aussehen lassen und auch andere Teams weggebügelt.zuhause..Es ist aktuell nicht unsere Kragenweite...Stuttgart hat mit Endo, Mavropanos und Sosa die 3 absoluten Leistungsträger und Säulen der Mannschaft verloren. Dass sie jetzt da stehen wo sie stehen ist neben der Tatsache, dass sie fast abgestiegen wären, auch vor diesem Hintergrund krass. Ihr Aderlass war eigentlich größer als unserer. Aber offensichtlich funktioniert dort sowohl das Scouting, während man bei uns auf teure Sportinvaliden setzt, als auch versteht es der Trainer dort offensichtlich so etwas wie Team-Spirit zu vermitteln, während bei uns Grüppchenbildung angesagt ist.
Keita wird diese Saison kaum spielfähig sein.
wie so ne Schülerabwehr, und Jung bolzt jeden Ball blind raus...fehlt nur noch OWs Geheimwaffe Groß![]()
Wie gegen den BVB haltStuttgart spielt das nicht konsequent genug sonst stände es schon 3,4 zu 00