Nicht einen Torschuss bisher. Wieso spielen wir eigentlich in der 1. Liga?![]()
Da müssen 18 Mannschaften spielen, ein Platz war noch frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst jetzt nicht ernsthaft damit sagen, dass Werder mit dem Kader jetzt da stehen würde wo der VfB steht, wenn der Trainer ein anderer wäre...sorry aber Stuttgarts Kader ist aber sowas von stärker..war er letzte Saison auch..aber Pellegrino wusste damit nichts anzufangen bzw war da verbraucht, Labbadia noch weniger..find das ein bisschen unfair solche Vergleiche, wenn es solche Unterschiede im Kader gibt...
40 Punkte + XStuttgart hat für über 20 Millionen neue Spieler gekauft plus 11 neue Leihen (insg. 18 neue Spieler). 18 Abgänge stehen dagegen.
Aber natürlich liegt es nur am Trainer![]()
![]()

der ist never fit für 90 Minuten, den jetzt wieder zu verheizen fehlte noch...
was dabei rauskommt hat man schon gegen Hoffenheim gesehenEr muss ja auch keine 90 MInuten spielen, aber für die Startelf reicht es bei Werder allemal....
Ich beziehe mich nur auf seine lange Pause. Er braucht Spielpraxis, aber nicht von Anfang an. Zum anderen hat Deman überwiegend überzeugt.was heißt noch nicht soweit? Der ist 24! Letzte Woche fand ich ihn ganz gut aber wenn er jetzt "noch nicht soweit" ist dann reicht es wohl einfach nicht!
The answer my friend, is blowing in the wind....
Ich stell mir die Frage bei welchem unserer Spieler es überhaupt reicht für Liga 1was heißt noch nicht soweit? Der ist 24! Letzte Woche fand ich ihn ganz gut aber wenn er jetzt "noch nicht soweit" ist dann reicht es wohl einfach nicht!
Nein, ich will sagen, wie wichtig der richtige Trainer ist. Und Stuttgart hat sicherlich auch keinen Top-3-Kader, und spielt trotzdem dort und ist uns haushoch überlegen.

Keita wird diese Saison kaum spielfähig sein.Wie gehabt, die anderen lassen den Ball laufen, Werder läuft hinterher .... Keita sitzt draußen, als ob Werder sich das wirklich leisten könnte. ... Entweder er kann spielen oder nicht. Falls nicht, muss man ihn nicht mitnehmen. Verstehe einer den Trainer....
Stuttgart hat mit Endo, Mavropanos und Sosa die 3 absoluten Leistungsträger und Säulen der Mannschaft verloren. Dass sie jetzt da stehen wo sie stehen ist neben der Tatsache, dass sie fast abgestiegen wären, auch vor diesem Hintergrund krass. Ihr Aderlass war eigentlich größer als unserer. Aber offensichtlich funktioniert dort sowohl das Scouting, während man bei uns auf teure Sportinvaliden setzt, als auch versteht es der Trainer dort offensichtlich so etwas wie Team-Spirit zu vermitteln, während bei uns Grüppchenbildung angesagt ist.Du willst jetzt nicht ernsthaft damit sagen, dass Werder mit dem Kader jetzt da stehen würde wo der VfB steht, wenn der Trainer ein anderer wäre...sorry aber Stuttgarts Kader ist aber sowas von stärker..war er letzte Saison auch..aber Pellegrino wusste damit nichts anzufangen bzw war da verbraucht, Labbadia noch weniger..find das ein bisschen unfair solche Vergleiche, wenn es solche Unterschiede im Kader gibt...
Werder hat in den letzten Jahren so viele Trainer verheizt, und trotzdem wurde es nicht nachhaltig besser - immer nur für ein paar Spiele...![]()