Aufstellungen und Tipps

VfB-Stuttgart-SV-Werder-Bremen.jpg

Moin,

auf geht's ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstagabend 02.12.2023 im Topspiel um 18Uhr30 gegen den VFB Stuttgart.

Es wird Zeit für einen Auswärtssieg mit Stark im Abwehrzentrum.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Meine Wunschstartelf:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wat? Nur 2:0? Näääääää
Schau mal was der VFB fürn Fussi spielt und vergleiche das mal mit Werder, vor allem der Defensive

Bin optimistisch und gehe von nem 5:0 aus, wenns gut läuft dann ein 5:1

Werder ist leider nicht Reif für die 1 Liga
12 Spiele und nur 11 Punkte, das kann man nicht schön reden.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wieder Recht geben :D :lol: ;) :top:

Wat? Nur 2:0? Näääääää
Schau mal was der VFB fürn Fussi spielt und vergleiche das mal mit Werder, vor allem der Defensive

Bin optimistisch und gehe von nem 5:0 aus, wenns gut läuft dann ein 5:1

Werder ist leider nicht Reif für die 1 Liga
12 Spiele und nur 11 Punkte,
das kann man nicht schön reden.

Ist mir zu simpel gedacht. War Stuttgart in der letzten Saison auch nicht reif für die erste Liga? Und nun sind sie es auf einmal?

undav - mal wieder ein beispiel wie werder mit talenten umgeht - man erkennt sie gar nicht erst und ich würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet undav (aus achim) uns den ersten einschenkt - nur, weil werder da letztes jahr (überraschend) siegreich war, einen sieg einzuplanen von OW klingt wie das pfeifen im walde! aber ich wünsch ihm und uns natürlich, daß sein wunsch in erfüllung geht!

einen sieg einzuplanen von OW klingt wie das pfeifen im walde! aber ich wünsch ihm und uns natürlich, daß sein wunsch in erfüllung geht!

Also ich finde die Aussage, das man hinfährt um zu gewinnen, gar nicht so schlimm. Darf Werder nicht einmal Mutig sagen das die gewinnen wollen.

Müssen wir jetzt vor jeden Spiel sagen, das wir hin fahren um zu verlieren ? Dann können wir jetzt den Spielbetrieb einstellen. Dann spart man sich wenigstens die Zeit um dort hin zu fahren. Er rechnet ja nicht wirklich mit einen Sieg. Aber er schließt zumindest nicht aus, das man in Stuttgart gewinnen kann. Schlussendlich fordert er bei der Mannschafft einen Sieg ein. Endlich mal ! Endlich gibt es jemand im Verein, der einen Sieg einfordert von der Mannschafft. Ob das Realistisch ist oder nicht, ist völlig egal ! Das kann nach hinten los gehen, kann aber genau das bewirken was es soll. Denn "jetzt bekomm dein Hintern hoch und mach endlich mal was" Aufruf, ist genau das was die Mannschafft braucht. Da können wir wirklich froh sein das der Trainer da vor ran geht. Die Mannschafft muss das am Samstag auf den Platz zeigen das es geht.

Hier erwarten doch viele eine weitere Niederlage. Wie bei den nie gewinn Kickers aus den 80er/90er :ugly:
Aber wir können gerne das Werder aus den 80er/90er sein, die häufiger mal gewinnt und auch mutig ist und dieses vor dem Spiel einfordert. :beer:

Mir ist es lieber den Mund mal etwas voller zu nehmen als vorher zu sagen, "Hoffentlich wird es nicht zu schlimm" Her je es ist Stuttgart und nicht Bayern. Es gibt nicht 34 Spiele gegen Bayern in der Saison sondern nur 2 und das ist auch gut so. :wdance:

undav - mal wieder ein beispiel wie werder mit talenten umgeht - man erkennt sie gar nicht erst und ich würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet undav (aus achim) uns den ersten einschenkt - nur, weil werder da letztes jahr (überraschend) siegreich war, einen sieg einzuplanen von OW klingt wie das pfeifen im walde! aber ich wünsch ihm und uns natürlich, daß sein wunsch in erfüllung geht!
Sorry, aber sollen sie alle Talente so lange halten, bis diese ggf. mal zünden? Einfach nicht machbar.

Ach Quatsch.
Undav hat 2012 mit 16 Jahren den SVW verlassen. Die Experten haben damals schon sein Talent erkannt. Nur der SVW mal wieder nicht.
:roll:
Er ist erst acht Jahre später in eine höhere Liga gewechselt (nach Belgien).

Zuletzt bearbeitet:
Back