Noch von der N11 Zeit träumen.Wat macht Duuuuucksch eigentlich am heutigen Nachmittag![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch von der N11 Zeit träumen.Wat macht Duuuuucksch eigentlich am heutigen Nachmittag![]()
So wird es sein.Das werden sie nicht, weil einige Spieler gen Afrika in den ersten Spielen der RR aufbrechen. Dazu ist es Vizekusen. Die Bayern holen den Titel. Und alle Bayernfans sind glücklich.
Der denkt sich ist das hier ein Länderspiel.Wat macht Duuuuucksch eigentlich am heutigen Nachmittag![]()

Kann ich eh nicht nachvollziehen, aber nicht nur bei DuckschNoch von der N11 Zeit träumen.
So viel Tage hat die Woche nichtImmerhin hat man bislang nicht das Gefühl, dass die Mannschaft tot ist. Könnte mir schon vorstellen, dass ein 1:2 möglich ist und die Karten dann nochmal neu gemischt werden. Könnte mir aber auch genauso vorstellen, dass in der 46. das 0:3 fällt und die Messe gelesen ist.
Deman ist aber auch langsam, Junge Junge

Jetzt geht et los

Für mich halt die Szene, die eigentlich alles über den Haufen wirft..Foul wird nicht gegeben, aus der nachfolgende Ecke resultiert das Eigentor..Leverkusen dadurch relativ früh in Führung ..das ist dann gegen solche Gegner GiftMeiner Meinung nach hätte man in der Entstehung des 0:1 Foul für Werder pfeifen können, wenn man die Szene für die Leo gelb sieht auch laufen lässt.
Das würde man dann gute und einheitliche Spielleitung nennen.
das gleiche geschah ja schon gegen Hoffenheim beim 2:3.
der Schiri Job ist nicht leicht, aber man sollte auf beiden Seiten gleich pfeifen.
Gegen Werder gelingt das aber leider nur den wenigsten Schiris.
und wer ist schuld daran?
Frank Baumann wahrscheinlich wieder….
Jetzt schonJetzt geht et los![]()

Wenn du nach unseren Pferden suchst, dann gibt es morgen noch das Heidenheim Spiel.Deman ist aber auch langsam, Junge Junge
richtig so, bevor gelb-rot kommt

Korrekt, doch solch dämliche Eigentore kann aber auch nur Werder..Für mich halt die Szene, die eigentlich alles über den Haufen wirft..Foul wird nicht gegeben, aus der nachfolgende Ecke resultiert das Eigentor..Leverkusen dadurch relativ früh in Führung ..das ist dann gegen solche Gegner Gift

Wieso, kann Dinkci LVWenn du nach unseren Pferden suchst, dann gibt es morgen noch das Heidenheim Spiel.