Der WK schrieb, OW sei "krank" und gemeint wird wohl eine stärkere Erkältung sein, vielleicht war das bei Keita ebenfalls so gemeint - glaube ich nur nicht.
War sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich genauso gemeint.
Spieler fällt aus - Grund vorher Verletzung, die Verletzung ist ausgeheilt, jetzt fällt er aus weil er krank ist - wird nur ein Schnupfen sein - es hat sich einfach der Grund der Abwesenheit verändert.
CF hat nur den "neuen" Grund des Ausfalls erklärt. Warum sollte er einfach nebenbei erwähnen das Keita unter einen schweren Krankheit leidet? Bitte...
Man muss nicht einfach etwas reininterpretieren, weil man irgendwas glaubt, ohne auch nur eine Information zu haben.
Sicher kannst du glauben was du willst, das darf jeder, auch die Personen die glauben die Erde ist eine Scheibe.
Locker bleiben, Keita hat einen bescheiden Start bei Werder bisher. Invalide ist er aber deswegen nicht, aber ja, er ist Verletzungsanfällig und sein Aufbau wird länger brauchen als gedacht. Er geht auch nicht zur N11 - damit zeigt er das er es auch verstanden hat und erstmal wieder komplett fit werden muss und danach fit bleiben muss um wieder regelmässig zu spielen. Keita sollte man nicht abschreiben - wir können nur hoffen er hat einen passenden Vertrag und eine gute Krankenversicherung. Bin recht überzeugt er wird nicht bei 100% Selbstbewusstsein sein aber so ein Typ wie Keita (Frohnatur) ist widerstandfähig gegen psychische Krankheiten.
Ist schade das er noch keine Rolle bei Werder spielt, aber unsere MF konnte auch ohne ihn optimiert werden.
Ich wäre froh er ist spielbereit wenn wir andere Ausfälle im MF haben.
Nach der Verpflichtung gab es eine grosse Welle und klar will man Keita spielen sehen. Jetzt haben Kritiker natürlich ausreichend Material und Statistiken um zu belegen er ist (noch) keine Hilfe. Das ist auch so, aber noch ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt. Keita brauch Zeit, die wird er bekommen, Rückschläge kosten halt Zeit.
Werder hätte einfach nicht mit einen so kleine Kader plus Keita und Agu in die Saison gehen sollen, aber das ist halt Baumann Style.
Ich wünsche ihm Gute Besserung und das er die komplette RR nicht ausfällt. Ja wäre ein kleines Wunder, aber es gibt täglich welche. Werde auf jeden Fall aufspringen und doppelt jubeln wenn er sein erstes Tor für Werder macht.