wo ist füllkrug denn speziell -
Gibt nicht so viele Spielertypen wie Füllkrug. Deswegen ist er ein Spätberufener in der Nationalmannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist füllkrug denn speziell -
Das steht da doch gar nicht? Da steht, dass das Comeback fraglich ist. Und das auch nicht aufgrund einer erneuten Verletzung, sondern weil er krank ist. Wäre natürlich trotzdem ganz schön ärgerlich, aber Ende November wohl leider auch nicht gänzlich ungewöhnlich.

Nicht vergessen, krank sein kann auch psychische Gründe haben. Bei so vielen Rückschlägen wäre es denkbar!Im Kicker stand folgendes:
"...um nach seiner Muskelverletzung am Comeback zu arbeiten. Das sollte eigentlich gegen Leverkusen erfolgen. Ob daraus etwas wird, ist aber äußerst fraglich, wie Fritz unterstrich. "Keita ist krank..."
Die Aussage "... Keita ist krank..." lässt viel Spielraum für Spekulationen, ansonsten hätte man von "...Keita ist verletzt..." gesprochen. Eine subtile Unterscheidung der Wortwahl, was für mich auf ein größeres Problem schließen lässt. Würde es sich beispielsweise nur eine Erkältung handeln, hätte man das mit Sicherheit auch so verlautbart. Keita scheint nicht nur eine Muskelverletzung zu haben, sondern etwas, worüber (noch) nicht gesprochen wird.
Nicht vergessen, krank sein kann auch psychische Gründe haben. Bei so vielen Rückschlägen wäre es denkbar!
So wie er zuletzt gespielt hat, kann das möglich sein.Nicht vergessen, krank sein kann auch psychische Gründe haben. Bei so vielen Rückschlägen wäre es denkbar!
Du weißt es natürlich wieder ganz genau und am besten.
Du weißt es natürlich wieder ganz genau und am besten.
Du meinst, das Problem sitzt, wie bei vielen anderen auch, zwischen den Ohren?So wie er zuletzt gespielt hat, kann das möglich sein.
0 Zweikämpfe geführt und sichtlich ängstlich gewesen sich wieder zu verletzen. Das muss man erstmal aus den Kopf kriegen. Finde den Gedanken durchaus nachvollziehbar.

Wie jetzt?Wie die zwei Alten bei der Muppets Show.
Wie die zwei Alten bei der Muppets Show.
Ich weiß über was ich poste aus eigener Erfahrung.Um eine psychische Störung zu überwinden muss man selbst hart an sich arbeiten über einen längeren Zeitraum. Hilfe gibt es nur als Hilfe zur Selbsthilfe.So wie er zuletzt gespielt hat, kann das möglich sein.
0 Zweikämpfe geführt und sichtlich ängstlich gewesen sich wieder zu verletzen. Das muss man erstmal aus den Kopf kriegen. Finde den Gedanken durchaus nachvollziehbar.
Das Comeback fällt lt. Kicker aus https://www.kicker.de/nicht-nur-ein...ner-faellt-keitas-comeback-aus-980625/artikel
Sieht nicht wirklich gut aus, hoffe er wird kein Sportinvalide, wäre schade um ihn.