Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier mal der Link zu den Ticketpreisen!

http://www.efb.dk/fodbold/billetter/werder-bremen.html

Die Preise sind in Dänischen Kronen angegeben.
100 Dänische Kronen = 13,4481205 Euro

...aber ich bin etwas skeptisch, ob ich den weiten Weg machen soll.
Im letzten Jahr waren wir auch zum Vorbereitungsspiel gegen Esbjerg (auf Fyn) dabei. Und ich war sehr enttäuscht, denn eigentlich hat dort "nur" die zweite und dritte Garnitur gespielt.

Mein Sohn und ich werden am Dienstag von Kiel aus in Richtung Esbjerg starten.
Laut Auskunft der dortigen Vorverkaufsstelle werden ca. 5 - 6000 tausend Zuschauer erwartet. Hoffentlich wird es ein gelungener letzter Test vor dem Saisonstart. :svw_schal:

Werder TV überträgt. Da dort die Spiele, die im normalen TV kamen, nicht übertragen wurden, gehe ich umgekehrt davon aus, dass es sonst nirgendwo gezeigt wird. Zu Radio kann ich nichts sagen.

Ja, das Werder TV überträgt war ja mal wieder klar...
Wenn Sender das übertragen dann senden sie es nicht ODER lassen es auch noch einmal kostenlos machen und preisen damit dass sie damit auf die Fans zu gehen würden. Ich finde das schon mächtig abzocke, dass ich für ein Werder Testspiel 3 Euro bei mal einem Kommentar und schlechter Bildqualität während ich für ca. 5 Euro die Premiere Bundesliga Konferenz gucken kann!!! :wild:

Naja dann werde ich woll mal wieder im Forum mitlesen müssen...:(
Naja bei dem Testspiel ist es kein Untergang...

PS: Vielen Dank an CG, Nachteule und alle die in der Testspielphase so fleißig getickert haben, hab obwohl ich noch nicht registriert war immer mitgelesen...!;)

es wird das erste testspiel sein das ich bei werder.tv live sehen werde, da ich mir in der letzten woche das angebot für 1 jahr gebucht habe.

ich hoffe das,dass ganze ohne ruckeln und puffern von stande geht und bin mal gespannt was die mannschaft uns da so bietet.

....und ich werde mich dann jetzt mal ins Auto setzen und richtung Esbjerg fahren.

mfg killer17:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back