Kommt bei mir bei der kleinen Liga fast aufs gleiche raus.Oberes Drittel ist schon anspruchsvoll. Einigen wir uns auf die obere Hälfte.![]()

Aber ok, einigen wir uns auf obere Hälfte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bei mir bei der kleinen Liga fast aufs gleiche raus.Oberes Drittel ist schon anspruchsvoll. Einigen wir uns auf die obere Hälfte.![]()

Früh im Spiel dominierten die Bayern, wobei die Führung umstritten war. Bei Erikssons Kopfball gab Bayern-Kapitänin Glodis Viggosdottir der Bremer Torhüterin Livia Peng einen Stoß, weshalb diese hinter die Torlinie fiel und keine Chance hatte, den in hohem Bogen in ihre Richtung fliegenden Ball abzuwehren.
Bayern-Du.... - ähm Bayern-Glück.WTF? Wie kann man da kein Stürmer*innenfoul pfeifen? Das ist imho eine absolute Frechheit.
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.Ich war sehr enttäuscht. Nach den bisherigen Spielen hatte ich mehr erwartet. Warum nur hat der Trainer sie nur so hasenfüßig eingestellt? Die gegnerische Torhüterin hatte nicht einen Ball zu halten. Und das beim Spiel beim Tabellen-Siebten.
Und der Torfrau fehlt die Torraumbeherrschung.
Das Ergebnis schmeichelt eher, als dass es zu hoch ist.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich kann deine Erwartungshaltung nicht ansatzweise nachvollziehen.Ich war sehr enttäuscht. Nach den bisherigen Spielen hatte ich mehr erwartet. Warum nur hat der Trainer sie nur so hasenfüßig eingestellt? Die gegnerische Torhüterin hatte nicht einen Ball zu halten. Und das beim Spiel beim Tabellen-Siebten.
Und der Torfrau fehlt die Torraumbeherrschung.
Das Ergebnis schmeichelt eher, als dass es zu hoch ist.

Immerhin jetzt fast 11k Zuschauer.Mittlerweile 3:0