Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, mein Stundenplan ist cool, morgen & übermorgen die ersten beiden Stunden frei... und das jede Woche :D
Naja, ich bin ja froh, dass ich's mir nochmal überlegt habe und heute gegangen bin :p

Ich hab morgen auch die ersten beiden frei :applaus:

Naja, meiner ist sonst so lala. Könnte besser sein. Ich habe Donnerstag 8 Stunden wegen dem ollen Geschizusatzkurs, dabei gibt es noch einen anderen der im selben Block zu meinen Freistunden mittendrin am Tag ist, aber ich darf da nicht reinwechseln -.-

Bin ich auch froh ;)

Ich hab morgen auch die ersten beiden frei :applaus:

Naja, meiner ist sonst so lala. Könnte besser sein. Ich habe Donnerstag 8 Stunden wegen dem ollen Geschizusatzkurs, dabei gibt es noch einen anderen der im selben Block zu meinen Freistunden mittendrin am Tag ist, aber ich darf da nicht reinwechseln -.-

Bin ich auch froh ;)

Dann können wir ja ganz lange aufbleiben heute :p

Wieso darfst du nicht?

Jo... in Mathe hab ich heute den Streber raushängen lassen und in Chemie haarscharf an nem Tadel vorbei.:rolleyes:

Dann können wir ja ganz lange aufbleiben heute :p

Wieso darfst du nicht?

Jo... in Mathe hab ich heute den Streber raushängen lassen und in Chemie haarscharf an nem Tadel vorbei.:rolleyes:

Stimmt xD Aber ich glaube heute schaff ich nicht so lange ich hab letzte Nacht voll schlecht geschlafen, weil ich gaaaanz furchtbar geträumt habe :eek:

Weil der andere Kurs dann zu voll wird... :rolleyes:

Den Streber? Du? :lol:

Wieso, hast du von mir geträumt? :D

Achso, joa... ist dann Pech :D :p

Ja, ich :18:

Neee, das wäre ja nicht so schlimm gewesen :lol: Obwohl ich glaub du kamst sogar am Rande drin vor, weil ich mich hinterher mit dir über das Geschehene unterhalten habe und ich war sooo fassungslos. Werder hatte das Rückspiel gegen Aktobe, und es stand 0:0 und ging in die Verlängerung und auf einmal haben die anderen voll aufgespielt und wir haben 15:0 verloren :eek: Mann, das war echt grauenvoll :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back