Moin!
Was für ein geiles Spiel bisher und was für ein geiler 11er!

Was für ein geiles Spiel bisher und was für ein geiler 11er!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich schade, dass der Vorsprung beim Konter so schnell dahin schmilzt.Also für mich war das niemals ein Elfer aber ich will mich nicht beschweren![]()
Vorige Woche, das war keiner und wir bekamen ihn auch nicht (zurecht), obwohl der in jedem anderen Spiel in dieser Saison bisher gepfiffen wurde.Also für mich war das niemals ein Elfer aber ich will mich nicht beschweren![]()
Ich würde einfach abwarten, was sie machen und ob ein Wechsel im Tor ohne Wechsel zurück zur offensiveren Taktik wirklich einen Unterschied macht.Er kann nix falsch machen:
Zetti hat in den bisherigen Spielen keinen Bock drin gehabt.
Pavlas muss jetzt im Training richtig viel mehr gut machen als Zetti, um in der S11 zu stehen.
LEISTUNGSPRINZIP!!!!!!!!!!!!!!
Man vergleiche nur die Gegentore in den gespielten Spielen der beiden.
Klar Zetterer.
Eigentlich schade, dass der Vorsprung beim Konter so schnell dahin schmilzt.
Eren Dinkci hätte abgeschlossen statt einen Elfer rauszuholen.

Wie soll Ole abwaretn?Ich würde einfach abwarten, was sie machen und ob ein Wechsel im Tor ohne Wechsel zurück zur offensiveren Taktik wirklich einen Unterschied macht.

Vorige Woche, das war keiner und wir bekamen ihn auch nicht (zurecht), obwohl der in jedem anderen Spiel in dieser Saison bisher gepfiffen wurde.
Heute war es ein klarer Elfer, denn er hat ihn oben und er trifft ihn gleichzeitig unten.
Aber Zetterrer ist mit 1.88 doch laut vielen Werder Fans zu klein um Profi Torwart zu sein.
Naja Stage sucht den Kontakt, schubst selber noch und lässt sich dann fallen. Aber gut, Knauff stellt sich auch dämlich anVorige Woche, das war keiner und wir bekamen ihn auch nicht (zurecht), obwohl der in jedem anderen Spiel in dieser Saison bisher gepfiffen wurde.
Heute war es ein klarer Elfer, denn er hat ihn oben und er trifft ihn gleichzeitig unten.

1899% ZustimmungNaja Stage sucht den Kontakt, schubst selber noch und lässt sich dann fallen. Aber gut, Knauff stellt sich auch dämlich an![]()

Deswegen haben sie beschlossen, Jiri noch als verletzt zu bezeichnen?Wie soll Ole abwaretn?
Er muss im nächsten Spiel einen Plan haben, ob nun defensiver oder offensiver.
Er MUSS sich entscheiden, wenn Pavlas wieder richtig fit ist.
By the way: für mich HAT er sich entschieden, es nur noch nicht öffentlich gemacht.
Wir spielen etwas defensiver viel erfolgreicher.
Ich bin überzeugt davon, dass Pavlas spätestens heute auf dem Platz stehen könnte.
Ole hat sich entschieden, will aber jede Unruhe vermeiden.