Es gibt nicht das falsche Wetter sondern die falsche Kleidung. Musst halt umziehen sonst.Der viele Regen in den letzten Wochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht das falsche Wetter sondern die falsche Kleidung. Musst halt umziehen sonst.Der viele Regen in den letzten Wochen

Grundsätzlich richtig. Jedoch kann es bei mir daran nicht liegen, denn ich habe mir in den letzten Wochen bereits 2 Regenjacken gekauft.Es gibt nicht das falsche Wetter sondern die falsche Kleidung.

Nur was bringt einem das Recht etwas zu widerrufen, wenn man sonst zufrieden mit dem Anbieter ist?Wenn ein Gläubiger darauf stinkig reagieren sollte, ist das ein guter Grund zum Anbieterwechsel. Denn bei einer Regulierung mit b2c-Lastschrift verfügt der Zahlungspflichtige über das Recht, fristgerecht Lastschriftzahlungen zu widerrufen.

In der Alleinbetrachtung dieses Satzes hast du sicherlich Recht. Wenn jedoch so wie im Fall von @opalo trotz eines Hinweis früher abgebucht wird und der Gläubiger nach deiner Hypothese in Folge einer Rücklastschrift stinkig reagiert statt mit dem den Kunden ein klärendes Gespräch zu suchen, dann ist das kein kundenorientiertes Handeln handeln - wenn nicht sogar ein Vertrauensbruch.Nur was bringt einem das Recht etwas zu widerrufen, wenn man sonst zufrieden mit dem Anbieter ist?
Wollte gerade im HomO einen Kaffee schlürfen. Milch ist aus. Naja, kurz zum Supermarket wackeln. Gibt schlimmeres![]()

In welcher Klitsche bist Du denn tätig?Das ist einer der Nachteile beim Home-Office. Im der Firma hat man dafür Azubis oder Praktikanten![]()
Das ist der Grund, warum ich mir die Zutaten Milch und Zucker abgewöhnt habe, weil das Fürsorgeverhalten der Azubis gegenüber den Leistungsträgern in den besuchten Firmen sehr zu wünschen übrig ließ. 
Ich auch nicht...Oh, dann ist es doch so wie @Bremen meinte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es gleich mehrere Blinde gibt.
3 in einem Büro und Einer arbeitet = 2 Behördenmitarbeiter und ein VentilatorIn Ignoranz Vollgebadete kommen gerade in geschäftlichen und behördlichen Bereich wesentlich öfters vor, als es einem lieb ist.
Echt so. Richtig nervig, wenn man planen will.Die Warterei auf die nächste Bundesligaterminierung.

Das der Marder wieder zugeschlagen hat und irgendwelche Unterdruckschläuche gefressen hat (möge er daran ersticken).
Gestern nach dem Start blinkte die Motorkontrollleuchte. Gut, dass die Werkstatt in der Nähe war., heute schon wieder fertig.

Ja, ich brauche dazu eine Werkstatt: a) brauchte ich Soforthilfe, b) ich weiß nicht, welche Teile ich benötige, c) muss der Fehler in der Elektronik wieder zurückgesetzt werden und d) sind die Zeiten, wo ich selber am Auto schraube vorbei.Dafür braucht man eine Werkstatt?
Habe mir beim Frisör Haare besorgt und die im Motorraum in zwei kleine Stoffbeutel rein gemacht.
Hatte bis jetzt keinen Besuch mehr.![]()

Dafür braucht man eine Werkstatt?
Habe mir beim Frisör Haare besorgt und die im Motorraum in zwei kleine Stoffbeutel rein gemacht.
Hatte bis jetzt keinen Besuch mehr.![]()