Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Schönes Tor aber ich finde den immer noch zu unauffällig bis zu seinem Tor hab ich garnicht gemerkt dass der auf dem Feld steht. Ich glaube er ist ein guter Stürmer aber er muss noch besser ins Spiel eingebunden werden...

Ich glaube er ist ein guter Stürmer aber er muss noch besser ins Spiel eingebunden werden...
Korrekt, dafür war bisher noch zu wenig Zeit, aber er hat getroffen, ebenso Ducksch wieder per Traumfreistoß.
Wichtig für die Stürmer ist zu treffen, das bringt Selbstvertrauen und wenn er sich weiter mit Ducksch einspielt und alle die Laufwege besser antizipieren können, dann wird unser Sturmduo immer gefährlicher von Spiel zu Spiel.

Schönes Tor aber ich finde den immer noch zu unauffällig bis zu seinem Tor hab ich garnicht gemerkt dass der auf dem Feld steht. Ich glaube er ist ein guter Stürmer aber er muss noch besser ins Spiel eingebunden werden...
Unauffällig zu sein, ist per se nicht schlecht - zumindest so lange nicht, wenn er eine Bude macht oder am Torerfolg beteiligt ist.

Unauffällig zu sein, ist per se nicht schlecht - zumindest so lange nicht, wenn er eine Bude macht oder am Torerfolg beteiligt ist.
Genau..Darüberhinaus macht er viele Wege,geht sofort ins Gegenpressing, heute zwei tolle Flanken ( leider nicht verwertet),aber top reingezogen..Das Tor gibt Selbstvertrauen und ich glaub auch,daß da mehr möglich ist wenn er sicher richtig eingespielt hat..

Genau..Darüberhinaus macht er viele Wege,geht sofort ins Gegenpressing, heute zwei tolle Flanken ( leider nicht verwertet),aber top reingezogen..Das Tor gibt Selbstvertrauen und ich glaub auch,daß da mehr möglich ist wenn er sicher richtig eingespielt hat..
:tnx:
Er entwickelt sich mMn gerade zu einem wichtigen Spieler für uns. Denn er bringt Mentalität mit und ist ist im positiven Sinne gallig, z.B.in der Balleroberung. In der Mitarbeit in der Defensive ist wohl aber noch Luft nach oben.

Wieso ist das denn so sicher ? Frankfurt will den nicht mehr und er hat doch schon gesagt daß er gerne bei Werder bleiben möchte also scheint doch nicht unmöglich...oder zu teuer für Werder?
Schau einfach auf seinen Marktwert.
Und dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Er überzeugt und der Marktwert sinkt nicht.
Oder er überzeugt nicht. Der Marktwert fällt dann zwar aber warum sollte man ihn dann behalten wollen?

Wieso ist das denn so sicher ? Frankfurt will den nicht mehr und er hat doch schon gesagt daß er gerne bei Werder bleiben möchte also scheint doch nicht unmöglich...oder zu teuer für Werder?
Er soll 6 Millionen im Jahr verdienen, aktuell sollen sich Werder und Frankfurt das Gehalt teilen.
Denke nicht er verzichtet auf 50% Gehalt, zudem verschenkt Frankfurt nichts sagt PSG.
Vom Typ her ein interessanter Spieler.
Aber wer weiss, nach FB ist Werder wirtschaftlich gut aufgestellt.

Über irgendwelche Verpflichtungen mache ich mir noch keine Gedanken. Das Borre ein Spieler ist, den die Fans aufgrund seines Einsatzes und Mentalität gerne mögen war schon bei der SGE so und scheint sich hier durchzuziehen. Auch wenn ich es ungerne schreibe, weil ich Duckschi ja auch immer kritisiere wg. seines mangelnden Pressingverhaltens, aber die Kombi Ducksch/Borre scheint zu funktionieren. Borre läuft halt für zwei :D

Borre scheint sich bisher hier wohlzufühlen.

Damit es eine Win-Win-Win-Situation gibt.
Borré mag gerne bei Werder sein, Frankfurt z.B. senkt die Ablöse und hat ihn von der Payroll, und Bremen sichert Frkft. eine entsprechende Beteiligung beim Weiterverkauf zu und hat einen guten Mann. Feddich. :D
Noch nicht ganz feddich. Sobald Borré bei uns unterschreibt wird er nach Heidenheim verliehen, wo er wie Eren Dinkci mehr als 5 mal so viele Tore schiesst.
Eine Win-Win-Win-Win-Situation für Frankfurt, Bremen, Heidenheim und Borré.

Back