Werdervision Songcontest #14

Sag mal Zogggi, hast Du versehentlich das falsche HF bewertet? Bis auf Deinen ersten Punkt (der aber auch nur knapp abweicht) kann ich das nämlich voll so unterschreiben... ;)

Warum bezieht den Fünfer eigentlich jeder auf sich?! :D

Nein, ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass mir Dein Song in der Tat gefallen hat. Mal was eher außergewöhnliches... wie im Übrigen viele Songs dieses Mal. :tnx:

Ich wage jedenfalls zu prophezeien, dass dies wieder ein enger Contest wird. Schade finde ich persönlich daher, dass aufgrund der Tatsache, dass trotz des großen Feldes nur 24 Teilnehmer ins Finale kommen, viel Qualität schon sehr früh auf der Strecke bleibt. Hier hätte imho eine Anpassung ähnlich der Quotenregelung (Finalteilnehmer -> etwa 75% bis 80% der Teilnehmer) vergangener Ausgaben der Sache gut getan.

So, der Zwischenstand bei den Halbfinalauswertungen:​

Im Halbfinale#1 müssen noch abgeben:

Gregorij Ovtopik
Manny Calavera
svw-dexter
patkaz

Im Halbfinale#2 müssen noch abgeben:

cktger
Klasnic#17
CeKay
Diego°Love
TiJey
Onkel_Poppi
Roy Keane

Alles klar. Hab dir mal 5 Punkte gegeben Jay, weiß nur nicht inwieweit das mit in die Bewertung einfliesst.;)

Punkte sind raus

@HHF,

ich will mich nicht streiten, aber diese Verion: http://www.youtube.com/watch?v=8pSTHskU-ro

gefällt mir Deutlich besser ... :(

@DepoV
*gg* Allein für die Einleitung müßte man dich Disqualifizieren :D

Hmmm

zur Zeit stecke ich beim Schnitt von 2,93 ....

^^ wird nicht mehr ... :(

//////////////////////////////////////////////

ÄÄhhh,

ich weis ja nun das ihr die Sportfreunde nicht leiden könnt und ich diesmal wohl keinen Stich sehen werde, aber es wäre dennoch fair wenn der link zu meinem Song doch irgendwie funzen würde ... Danke :) ;)

Back