Ich dachte ich bin hier im Werderforum, nicht beim PostillionDer Erfolg gibt Ole Werner recht. Auch wenn es dir nicht passt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte ich bin hier im Werderforum, nicht beim PostillionDer Erfolg gibt Ole Werner recht. Auch wenn es dir nicht passt![]()

Ich dachte ich bin hier im Werderforum, nicht beim Postillion![]()
stabiler MittelfeldplatzAufstieg, Klassenerhalt, jetzt stabiler Mittelfeldplatz...mehr kann man aus so nem Sparkader vermutlich nicht rausholen. Wenn wir mal wieder nen 500 Millionen Kader haben, dann können wir über Bayernjäger sprechen.

9 Punkte aus 9 Spielen gegen die Plätze 15/17/18. Wenn das für dich Erfolg ist dann gute Nacht. Wenn du dich drauf ausruhen möchtest, dass ein paar Teams aktuell noch schlechter sind: viel Spaß. Ich finde die sportliche Entwicklung der letzten 15 Jahre einfach nur traurig. Ich will hier niemandem die Stimmung vermiesen aber ich hab zu viel erlebt um ernsthaft zu glauben dass diese 3 Punkte uns mittelfristig weiterbringen werden.
Exakt niemand.
Wer bitte feiert hier OW für den Sieg?.
*hust*
Wer bitte feiert hier OW für den Sieg?
Ich feiere den Verein Werder Bremen für den wichtigen Sieg....
Ja, feiert Ole Werner für den Sieg!
Aber bitte jammert nicht rum, wenn wir nächste Saison gegen den Abstieg in der 2. BL spielen, danke!

Mit dieser Mannschafft braucht man normal nicht gegen den Abstieg spielen. Aber leider auch nicht um CL-Plätze spielen. Das wird auch nicht mit einer besten Trainer der Welt klappen.Oh. Die deichstube. Na das ist ja repräsentativ.*hust*
„Er ist einer von uns“: Werder-Fans feiern nach Sieg gegen Union Berlin Ole Werner und die Mannschaft
https://www.deichstube.de/fan-stube...n-meinung-kritik-bundesliga-fan-92642988.html
Ach, manchmal macht das durchaus Spaß.Nicht? Ich dachte er gehört zur Mannschaft. Alternativ geht doch einfach nicht auf diesen infantilen Mist ein.
Ole Werner raus!
Naja die durchschnittliche Punktzahl von OW ist immer noch miserabel. Ich hoffe er bekommt das in den Griff, da ich ihn ansonsten sympatisch finde aber wenn nicht ist die Konsequenz Trainerwechsel. Romantik hat in diesem Sport einfach keinen Platz mehr.Ich denke wenn du heute Mittag wieder klar im Kopf bist, wird dir die Peinlichkeit deiner ganzen Beiträge gestern Abend bewusst werden. Na ja, kann mal passieren. Ich nehm dir das nicht übel, denn am Ende bin ich froh, dass du und deine Hand voll Kumpels nicht recht hatten, und nen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Du hattest jetzt deine paar Wochen Aufmerksamkeit hier im Forum. Weil es schlecht lief, hatten du und deine paar Kumpels hier Oberwasser. Ole und die Manschaft haben gestern abgeliefert und gezeigt, dass sie es noch können. Deine Kumpels haben das verstanden und halten sich mit ihrer albernen Kritik wieder zurück. Vermutlich kommen die nochmal kurz aus ihren Löchern, wenn die nächsten 2 Spiele Null Punkte bringen. Aber ansonsten haben die kapiert, dass die Zeit fürs Ole Werner bashing vorbei ist. Also fahr mal wieder nen Gang runter und akzeptiere die Tatsachen:
"Zudem sind die grün-weißen Anhänger nach diesem Spiel überzeugt, dass Ole Werner der absolut richtige Trainer für diesen Verein ist." (Quelle DS)
...
Leider zu unserem Unglück werden unsere Baumfritzchens an ihm bis kurz vor unserem Abstieg an ihm weiterhin festhalten, kotz und nerv!...

Okay, dann bin ich wohl kein grün-weißer AnhängerIch denke wenn du heute Mittag wieder klar im Kopf bist, wird dir die Peinlichkeit deiner ganzen Beiträge gestern Abend bewusst werden. Na ja, kann mal passieren. Ich nehm dir das nicht übel, denn am Ende bin ich froh, dass du und deine Hand voll Kumpels nicht recht hatten, und nen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Du hattest jetzt deine paar Wochen Aufmerksamkeit hier im Forum. Weil es schlecht lief, hatten du und deine paar Kumpels hier Oberwasser. Ole und die Manschaft haben gestern abgeliefert und gezeigt, dass sie es noch können. Deine Kumpels haben das verstanden und halten sich mit ihrer albernen Kritik wieder zurück. Vermutlich kommen die nochmal kurz aus ihren Löchern, wenn die nächsten 2 Spiele Null Punkte bringen. Aber ansonsten haben die kapiert, dass die Zeit fürs Ole Werner bashing vorbei ist. Also fahr mal wieder nen Gang runter und akzeptiere die Tatsachen:
"Zudem sind die grün-weißen Anhänger nach diesem Spiel überzeugt, dass Ole Werner der absolut richtige Trainer für diesen Verein ist." (Quelle DS)