Aufstellungen und Tipps

Um Himmels Willen, die haben 9 Pleiten in Folge kassiert? Solche Serien reißen gegen Werder immer. Welche Ex- Bremer spielen da? Und welcher Stürmer hat da seit drölfzig Spielen nicht mehr getroffen? Die machen dann die Tore.

Von Lynen scheint Werner ja nicht so viel zu halten. Wobei ich in diesem System jetzt auch nicht wüsste, wer weichen sollte und da kommt jetzt der Ostfriese ins Spiel mit dem Ruf nach einem Systemwechsel.

"Alter Schwede", wer jetzt jubelt wegen unserem sehr glücklichen Sieg! Sorry, bei unserer Fanfreundschaft, aber ihr habt definitiv die Realität verkant!

Ole Werner ist unser Ruin, langfristig wird sich das sehr schmerzlich zeigen, leider und auch sehr leider sind zu viele Werderaner auch insgesamt mit dem zufrieden.

Ich schreibe wiederholt: O. Werner raus! Und halte an meiner Entschlossenheit total fest! O. W. wird uns langfristig nur im Abstegskampf halten, wenn wir langfristig nur die 1. oder 2. BL halten könnnten.

Also ich freue mich und jubel über die drei wichtigen Punkte...
;)
Wie der Sieg zustande kam, ist mir erstmal egal.
Jetzt war das Glück auf Werders Seite. Oft genug war es anders rum.
War es überhaupt ein glücklicher Sieg? Nach dem berechtigten Platzverweis war Union nicht gefährlich.

Sei euch Spezies gegönnt, aber nicht irgendwann total rumjammern zum Tode betrübt!
Und total abkacken, weil immer noch der Looser O. W. unser kaputtes Steuerrad in seinen unqualifizierten Händen hält!

Back