Nö, wieso sollte das Ironie sein?
Um zu beweisen, dass man sich noch einen letzten Funken Intelligenz bewahrt hat...
Es sei denn, der Post war auch wieder ironisch. Deine Ironie macht mir grad ziemlich zu schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso sollte das Ironie sein?
War das nicht Maximov?12.05.1999
DFB Pokalfinale 1999
Werder - Bayern
1-0 Dabrowski (04.)
TUDDI

War das nicht Maximov?![]()
Um zu beweisen, dass man sich noch einen letzten Funken Intelligenz bewahrt hat...
Es sei denn, der Post war auch wieder ironisch. Deine Ironie macht mir grad ziemlich zu schaffen.
Eigentlich meinte ich das ernst.
Das heißt jedoch nicht das ich Schalke mag, ich wünsche mir nur das Werder in der Tabelle weiter nach vorne kommt.
Wo wir mometan in der Tabelle stehen ist nun wirklich nur bedingt aussagekräftig. Und über einen längeren Zeitraum gesehen wird es uns wohl eher helfen wenn Schalke nicht gewinnt.
Ja, dass er nicht verstehen kann, warum Wiese keine Chance über 90 Minuten bekommt. Und dass Frings so aufs Abstellgleis gestellt wird, kann er auch nicht nachvollziehen.
Naja und das in Zukunft Neuer die Nummer 1 und Wiese die Nummer 2 sein sollten in der Nationalmannschaft.
Über eine längere Zeit gesehen natürlich, heute fände ich es aber besser wenn Schalke gewinnt. Später ist es dann natürlich nicht so gut, wenn Schalke gewinnt, aber auch Schalke wird früher oder später noch patzen.
Ist das wirklich dein Ernst? Du willst, dass Schalke gewinnt, weil wir dann nach dem ZWEITEN SPIELTAG auf dem ZWÖLFTEN anstatt dem DREIZEHNTEN Platz stehen??
Ja, was ist so schlimm daran das Schalke gewinnt ?

Eventuell die Tatsache, dass sie eher ein potentieller Konkurent für uns sind als die Bochumer?

ziemlich asoziale aktion von farfan....
jetzt macht der auch noch das tor...
boah labert der magath eine scheisse grad auf sky.....da wird farfan einfach nur festgehalten (normales foul) und damit entschuldigt er dann glatt mal den versuch von farfan gegen seinen gegenspieler bösartig nachzutreten! :stirn: