Am Montag fängt es in Bremen an zu brodeln.Gibt noch vier Teams die hinter uns stehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag fängt es in Bremen an zu brodeln.Gibt noch vier Teams die hinter uns stehen![]()
Wir waren ja beim Mainz Spiel Vergleichda er 2 von 3 Elfer in der Bundesliga verschossen hat, wäre ich da nicht so optimistisch![]()
Den Rest der Saison so spielen und dann mach ich mir keine Sorgen.
Trotz (unglücklicher) Niederlage: GLÜCKWUNSCH FÜR DIE LEISTUNG!!!
Hoffentlich… aber richtig bitte…Am Montag fängt es in Bremen an zu brodeln.
Gerade ein Interview von OW gesehen, er sagte man brauch brauch etwas Glück und einen guten Torwart, hoffe ich habe mich verhört. An Zetti hat es jetzt wirklich nicht gelegen. Seine Spieleröffnung und Abschläge gefallen mir besser wie bei PavlenkaIch schon, denn für mich ist das Spiel ein ähnliches Anzeichen wie unter anderen Trainern. Als "ihr" System nicht mehr lief, ging es nur noch darum, nicht mehr zu verlieren und dann kamen solche Spiele ohne wirkliche Torchance, die dann immer knapp verloren gingen und danach mit Sätzen "Wir haben uns nicht belohnt!" kommentiert wurden. Für mich ist das eine weitere Phase des Trainers, also der Versuch, den Verfall irgendwie aufzuhalten. Ich denke, wir werden nun ähnliche Spiele mit ähnlichen Ergebnissen sehen, aber keine wirkliche Weiterentwicklung.
Weiß ich nicht..werden die nächsten Spiele zeigen, ist schwer jetzt nach dem ersten Spiel, was so verlaufen ist , und das auch noch gegen den BVB, solche Rückschlüsse auf die nächsten Spiele zu ziehenIch schon, denn für mich ist das Spiel ein ähnliches Anzeichen wie unter anderen Trainern. Als "ihr" System nicht mehr lief, ging es nur noch darum, nicht mehr zu verlieren und dann kamen solche Spiele ohne wirkliche Torchance, die dann immer knapp verloren gingen und danach mit Sätzen "Wir haben uns nicht belohnt!" kommentiert wurden. Für mich ist das eine weitere Phase des Trainers, also der Versuch, den Verfall irgendwie aufzuhalten. Ich denke, wir werden nun ähnliche Spiele mit ähnlichen Ergebnissen sehen, aber keine wirkliche Weiterentwicklung.
Nun unsere Stürmer waren heute alles andere als gut drauf, da darf man gerne früher wechseln. Konter wird halt mit Tempo gespielt. Tempo war auf der Bank. Seine Wechsel muss man verstehen können. Mit Leo, ging zudem aus meiner sicht Qualität verlorenInteressant. Die, die heute Nachmittag noch felsenfest davon überzeugt waren, dass wir mindestens 4:0 verlieren, suchen jetzt wo es nur ein 1:0 war wieder Gründe warum alles so schlecht ist
Und wäre das Spiel 1:1 ausgegangen würde trotzdem alles in den Dreck gezogen, weil es keine 3 Punkte waren.
Selbst bei einem Werder Sieg hätte der Trainer gehen müssen, weil er zu wenig fürs Torverhältnis getan hat.
Langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen hier.
Zu den Stürmern:Sehe ich auch so,wobei es natürlich keine Garantie gegeben hätte, dass Werder so was mitgenommen hätte, hätte mir aber die Wechsel vorne auch früher gewünscht. Bei Leo wars es richtig so, ihn rauszunehmen mMn.,weil der am Rande zur gelb roten war..Ich fand ihn heute gut, aber nicht sehr gut..sehr gut defensiv aber nach vorne eher so mittelprächtigNun unsere Stürmer waren heute alles andere als gut drauf, da darf man gerne früher wechseln. Konter wird halt mit Tempo gespielt. Tempo war auf der Bank. Seine Wechsel muss man verstehen können. Mit Leo, ging zudem aus meiner sicht Qualität verloren
Ich schon, denn für mich ist das Spiel ein ähnliches Anzeichen wie unter anderen Trainern. Als "ihr" System nicht mehr lief, ging es nur noch darum, nicht mehr zu verlieren und dann kamen solche Spiele ohne wirkliche Torchance, die dann immer knapp verloren gingen und danach mit Sätzen "Wir haben uns nicht belohnt!" kommentiert wurden. Für mich ist das eine weitere Phase des Trainers, also der Versuch, den Verfall irgendwie aufzuhalten. Ich denke, wir werden nun ähnliche Spiele mit ähnlichen Ergebnissen sehen, aber keine wirkliche Weiterentwicklung.
Und du wunderst dich mit voller Ernsthaftigkeit, dass Fans über eine Niederlage enttäuscht sind, und glaubst zu wissen, was die Leute schreiben würden, wenn wir unentschieden gespielt hätten bzw. gewonnen hättenLangsam kann man das nicht mehr ernst nehmen hier.

Das ist genau der Punkt. Aus Überheblichkeit, Präsigkeit und Unkonzentriertheit gingen die Spiele völlig unnötig verloren.Wenn Werder absteigt, dann doch nicht wegen so einem Spiel wie heute, sondern wegen Spielen wie in Heidenheim, Darmstadt, gegen Hoffenheim, bei dem das Spiel niemals 2-3 ausgehen darf..und mit Abstrichen auch in Freiburg ...wo sie sich unnötig selber besiegen und dadurch die Unsicherheit steigt...aber ja..hätte man davor vernünftig gespielt und mehr gepunktet, dann nimmt man heute wahrscheinlich auch was mit
), der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft bröckelt (immer das Gemotze von Ducksch
) und dann ist die beginnende Abwärtsspirale nur noch schwer zu stoppen.Veljkovic und Friedl sind eine Katastrophe, wie oft die sich blind rausziehen lassen, Jung war von den Dreien der solidere Innenverteider.Bleibt Veljkovic beim Tor auf seiner Position, passiert überhaupt nix..
Nächste Woche gegen Eisern Union klappt's mit 1 Punkt..![]()