Zetterer muss an seinen Abschläge arbeiten und zwar schnell. Jeder Ball landet beim Gegner und nur auf der Linie gut zu sein, reicht nicht aus.
Ich hab 'ne starke Vermutung, von wem er das gelernt hat ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zetterer muss an seinen Abschläge arbeiten und zwar schnell. Jeder Ball landet beim Gegner und nur auf der Linie gut zu sein, reicht nicht aus.

NeinAchso ... trifft heute ein Ex- Bremer?
Ich höre das Spiel auf der SportschauApp und habe hier mal einige Kommentare gelesen. Mein Eindruck ist: Kownacki müsste ersetzt werden durch Njinmah und später Borré für Ducksch. Auch Woltemade evtl. für Schmidt?
Jep, wobei ich Schmid heute noch am ehesten was zutraueIch höre das Spiel auf der SportschauApp und habe hier mal einige Kommentare gelesen. Mein Eindruck ist: Kownacki müsste ersetzt werden durch Njinmah und später Borré für Ducksch. Auch Woltemade evtl. für Schmidt?
Bitte auch kein Anderer vom BVB.

Aber pyro sieht doch so schön aus...
Wieder ein paar Vollchaoten die Werder Geld kosten![]()
Doch, Ducksch heute Nacht als StrafarbeitRembrandts "Nachtwache" sieht auch schön aus, und trotzdem pinselt sie niemand aufs Feld. ;-)

Doch, Ducksch heute Nacht als Strafarbeit![]()

Bitte jetzt Njinmah aufs Feld bringen um die Konter erfolgreich abschließen zu können scheitern bisher an fehlender Schnelligkeit