Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und was hab ich euch gesagt! mit Plan B^^

also ich hatte das schon angedeutet im pizza Thread ;-) aber da wurde ich belächelt usw^^

und nun hab ihr duie antwort vom Klaus^^

lg

Plan B, war das nicht so ne deutsche Gruftband aus den 80ern?

Nein, müßte ja ein Spieler sein, mit dem man sich mehr als halbwegs einig ist und der umbedingt bei Werder spielen möchte.

So eine öffentliche Aussage kenne ich nur von Mandzukic.

Mich hat es auch gefreut, dass KA sich vor unsere AV's gestellt hat. Wie er ja auch richtig gesagt hat, stehen die bei Werder traditionell etwas sehr stark in der Kritik. Ist eben auch eine sehr schwer zu spielende Position, speziell bei der Spielweise von Werder. Nicht zufällig standen ja hier bisher auch fast alle AV's extrem in der Kritik (Owo, Wome, Schulz, Stalteri...).

Und warum ist der Vertrag noch nicht unterschrieben, du kluger Mensch?:rolleyes:

Vielleicht weil sich Özils Seite erst einmal anschauen will, wohin die Entwicklung bei Werder geht und sich dann erst entscheiden will.

Könnte aber auch bedeuten, dass Mesut sich im nächsten Sommer verabschiedet, wenn es bei Werder dieses Jahr nicht bergauf geht.

Beides sind aber nur Spekulationen und daher heisst es für uns abwarten.

KA hat zum einen gesagt, dass es einen Plan B gibt. Und er hat zum anderen auf die Frage, was denn wäre, wenn sich Pizarro nicht bis zum 31. verpflichten ließe, geantwortet, dass man dann auf Plan B zurückgreifen könnte.

Im übrigen hat KA deutlich gesagt, dass man Pizarro KAUFEN möchte, nicht LEIHEN (Spekulation meinerseits: wobei man einer leihe sicherlich auch nicht abgeneigt wäre, sofern sie sich realisieren ließe)

denke die vertragsverlängerungen werden endgültig bearbeitet, wenn die transfers endgültig abgeschlossen sind und man genau weiß, wie viel geld man noch auf der hohen kante hat. die diego-millionen MÜSSEN in die erhaltung der mannschft (wiese, naldo, özil) investiert werden (wie es in den jahren zuvor mit transfererlösen schon immer gemacht wurde).

In den 4 Jahren haben wir 2 mal 2:0 und 2 mal 1:0 in München verloren! ;)

ich erinnere mich da noch an Junior Baiano.... :D:D:D

Am Anfang war ich noch der Meinung, es ginge weiter wie unter "König Otto".. Aad de Mos hatte ja einen Namen. War ja international bekannt!
was war das für eine riesige Euphorie... es wurde Cardoso aus Freiburg verpflichtet! Für damals auch sehr viel Geld!:rolleyes: und ein gewisser Bruno Labbadia spielte auch für uns :eek:

ich erinnere mich da noch an Junior Baiano.... :D:D:D

Am Anfang war ich noch der Meinung, es ginge weiter wie unter "König Otto".. Aad de Mos hatte ja einen Namen. War ja international bekannt!
was war das für eine riesige Euphorie... es wurde Cardoso aus Freiburg verpflichtet! Für damals auch sehr viel Geld!:rolleyes: und ein gewisser Bruno Labbadia spielte auch für uns :eek:

Ich als kleiner Junge habe mir natürlich Cardoso direkt auf's Trikot flocken lassen!
Erstes Spiel gegen Fortuna Düsseldorf! Aufsteiger! 4:0 oder so ähnlich hauen wir die weg! Denkste.. 1:1.. :D

Labadia war damals der "Sheriff" und war ein klasse spieler. So einen würde ich hier gern wiedersehen.

Plan B... Da fällt mir spontan der Name Voronin ein. Er kostet 4 Mio € und garantiert auch eine gewisse Anzahl von Toren, so wie es Allofs fordert. Bei Liverpool spielt er nicht, so wie Pizza in Chealsee.

Klaus Allofs hat fast nichts zu der Vertragsverlängrung von Mesut gesagt! Keine Aussage ist auch eine Aussage! Er hat es versucht zu relativieren, in dem er auf Vertragsverhandlungen mit anderen Spielern hingewiesen hat (Naldo, etc.). In Anbetracht, dass Mesut vor einigen Monaten selber gesagt hat, dass er gerne verlängern würde, und dass vor einigen Wochen, laut Medien Berichten, der Vertag kurz vor dem Abschluss stünde, denke ich, dass es nicht gut aussieht! Irgendwie scheint es da nicht weiter zu gehen.

Und wenn wir ehrlich sind, warum sollte Mesut eigentlich jetzt verlängern? Die Zeit spielt für ihn. Werder wird ihn nicht mal annähernd das Geld zahlen können, welches Mesut kassieren könnte, wenn er ablösefrei geht!

Ich denke eher, dass die Tatsache, dass Mesuts Vertragsverlaengerung thematisiert wurde, deutet eher darauf hin, dass man dort schon sehr weit ist. Was soll er dazu auch sagen, wenn man sich weitestgehend einig ist...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die naechste Auskunft hierzu die Bekanntgabe sein wird.

Merke grad, meine Tastatur spinnt.

Labadia war damals der "Sheriff" und war ein klasse spieler. So einen würde ich hier gern wiedersehen.

Plan B... Da fällt mir spontan der Name Voronin ein. Er kostet 4 Mio € und garantiert auch eine gewisse Anzahl von Toren, so wie es Allofs fordert. Bei Liverpool spielt er nicht, so wie Pizza in Chealsee.

Voronin garantiert 10 Tore, oder wie viele meinst du? Die garantiert ein Sanogo, Almeida oder Rosenberg auch, wenn sie die Spielzeit bekommen!

fand ka's auftritt im doppelpass richtig gut, sehr sachlich und souverän und hat noch einmal gut die möglichkeiten von werder dargestellt. hoffentlich hat das hier auch der ein oder andere hitzkopf mitbekommen (von wegen "allofs raus!" oder "allofs, hau die millionen raus" oder so anderer schwachsinn...). allofs ist der beste manager, der werder passieren konnte.
100% KLAUS ALLOFS!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back