Stage wahrscheinlichLynen und Groß auf der Ersatzbank?
Wer macht den 6er?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stage wahrscheinlichLynen und Groß auf der Ersatzbank?
Wer macht den 6er?![]()
...aber das Mittelfeld ohne Lynen verstehe ich noch nicht?
Liegt bestimmt an Schmollcourt...der muss jetzt irgendwie eingebaut werden.Ole scheint ein Problem mit Lynen zu haben. Verstete ich auch nicht. Die Leistungen waren bisher überwiegend gut bis sehr gut von Senne.
Njinmah kommt als Erster rein..Müssen ja nen Rückstand aufholenGroß, Rapp und Borré voll alt![]()

Spielt er echt eine Dreierkette mit Jung Friedl und Verljkovic anstatt Doppel6 mit Stage und Lynen?
...ohne Worte...
), dass du jedes mal wieder empört bist wenn deine Ideen nicht umgesetzt werden^^Fand ihn in Darmstadt und gegen Hoffenheim jetzt nicht so prickelnd..deswegen kann ich es nachvollziehen ..Ole scheint ein Problem mit Lynen zu haben. Verstete ich auch nicht. Die Leistungen waren bisher überwiegend gut bis sehr gut von Senne.
Dusch bitte 96 Minuten… wir zahlen das Wasser…Beim letzten Spiel in Dortmund bin ich nach ca. 85 Minuten duschen gegangen und habe den Fernseher ausgemacht, weil ich noch verabredet war und dachte, da passiert nix mehr.![]()
Was erlauben Werner, trainiert wie Flasche leer...Ich finde es "lustig" (sympathisch? ich ringe nach dem richtigen Wort, damit es nicht negativ verstanden wird), dass du jedes mal wieder empört bist wenn deine Ideen nicht umgesetzt werden^^
Groß, Rapp und Borré voll alt![]()
Na Na Na, man nich so sarkastisch. DuLüüüüücke wird dat gleich schon richten..![]()

Liegt bestimmt an Schmollcourt...der muss jetzt irgendwie eingebaut werden.

Frittenkurt macht das Überraschungsmatch seines Lebens heute
Fand ihn in Darmstadt und gegen Hoffenheim jetzt nicht so prickelnd..deswegen kann ich es nachvollziehen ..
Nö das ist schon Hochverrat, dass er nicht meine Aufstellung übernimmt, ihm fehlt einfach der Friesengeist!Aufstellung geht so in Ordnung angesichts der Verletzten, wenn man nicht von der Dreierkette abweichen möchte (was Werner nicht tun wird). Aber ohne Lynen? Wer soll denn den Hühnerhaufen stabilisieren? Stage?

Der is juutFrittenkurt macht das Überraschungsmatch seines Lebens heute
![]()

Offensiv kannste den momentan nicht gebrauchen, aber seine Einstellung kann heute wichtig sein.Frittenkurt macht das Überraschungsmatch seines Lebens heute
![]()
Und dann einen 4 Tore Rückstand zum Sieg umwandeln.Njinmah kommt als Erster rein..Müssen ja nen Rückstand aufholen![]()
Wenn' s danach geht, müsste die halbe Mannschaft auf die Bank..Fand ihn in Darmstadt und gegen Hoffenheim jetzt nicht so prickelnd..deswegen kann ich es nachvollziehen ..