Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch bin ich froh solch einen seriösen und sympathischen Manager bei Werder zu haben. DANKE!! Danke KA für alles!

:svw_applaus:

Wie immer unser Klaus: durchdacht, symphatisch, clever, sinnvoll und 100% Werder!

Also Pizarro soll noch kommen, falls es nicht klappt kommt Plan B (Name: unbekannt) ins Spiel.
Bei aller Vorfreude: Dann müsste aber eig. noch einer gehen? Sanogo, Moreno, Almeida, Rosenberg + ein neuer Stürmer wären 5 Spieler, die alle spielen wollen... Ich glaube nicht, dass wir uns den Luxus leisten können und 5 gestandene Stürmer unter Vertrag halten können...

Es wird laut KA auf jeden Fall noch ein Stuermer kommen. :)
Pizarro hat Vorrang und man will ihn jetzt KAUFEN(NICHT LEIHEN).
Und wenn Pizarro nicht kommt, kommt auf jeden Fall ein anderer Stuermer. :applaus:

Ich hatte den Eindruck, dass der Pizza-Kauf nur noch daran schweitern kann, dass es sich Chelsea anders überlegt und ihn gar nicht verkaufen will. Gut aber dass es Plan B gibt der auch noch kurzfristig umsetzbar ist.

Gefreut hat mich, dass KA klipp und klar das bestätigt, was ich schon am Ende der letzten Saison immer vemutet und artikuliert habe und wofür ich heftig kritisiert wurde: Wir können nicht die Gesamtsumme der Transfererlöse wieder in neue Spieler investieren. Da gab es hier ja viele Besserwisser, die vorgerechnet haben, dass wir eigentlich sogar mehr Geld ausgeben können als wir durch Transfers eingenommen haben.

Dass Werder doch auch einige seltsame und abgehobene Fans hat zeigte sich an dem, der im DSF einen zusätzlichen IV von KA forderte.

KA wird ja oft vorgeworfen er würde immer das selbe sagen und nur blabla von sich geben. Ich finde er hat heute sehr klare Aussagen in vielerlei Hinsicht getroffen. Ich weiß nun einiges mehr als zuvor. Und ich weiß, warum ich keinen anderen auf der KA-Position sehen will als eben KA.

Klaus Allofs hat fast nichts zu der Vertragsverlängrung von Mesut gesagt! Keine Aussage ist auch eine Aussage! Er hat es versucht zu relativieren, in dem er auf Vertragsverhandlungen mit anderen Spielern hingewiesen hat (Naldo, etc.). In Anbetracht, dass Mesut vor einigen Monaten selber gesagt hat, dass er gerne verlängern würde, und dass vor einigen Wochen, laut Medien Berichten, der Vertag kurz vor dem Abschluss stünde, denke ich, dass es nicht gut aussieht! Irgendwie scheint es da nicht weiter zu gehen.

Und wenn wir ehrlich sind, warum sollte Mesut eigentlich jetzt verlängern? Die Zeit spielt für ihn. Werder wird ihn nicht mal annähernd das Geld zahlen können, welches Mesut kassieren könnte, wenn er ablösefrei geht!

Ich hatte den Eindruck, dass der Pizza-Kauf nur noch daran schweitern kann, dass es sich Chelsea anders überlegt und ihn gar nicht verkaufen will. Gut aber dass es Plan B gibt der auch noch kurzfristig umsetzbar ist.

Gefreut hat mich, dass KA klipp und klar das bestätigt, was ich schon am Ende der letzten Saison immer vemutet und artikuliert habe und wofür ich heftig kritisiert wurde: Wir können nicht die Gesamtsumme der Transfererlöse wieder in neue Spieler investieren. Da gab es hier ja viele Besserwisser, die vorgerechnet haben, dass wir eigentlich sogar mehr Geld ausgeben können als wir durch Transfers eingenommen haben.

Dass Werder doch auch einige seltsame und abgehobene Fans hat zeigte sich an dem, der im DSF einen zusätzlichen IV von KA forderte.

KA wird ja oft vorgeworfen er würde immer das selbe sagen und nur blabla von sich geben. Ich finde er hat heute sehr klare Aussagen in vielerlei Hinsicht getroffen. Ich weiß nun einiges mehr als zuvor. Und ich weiß, warum ich keinen anderen auf der KA-Position sehen will als eben KA.

Das muß ich auch sagen, KA hat mir sehr gut gefallen. Er hat das erste mal seit langen wirklich klare Aussagen gegeben. Ich muß sagen das habe ich vermisst. Gut auch seine Aussage ob mit dem Transfer von Pizza oder Plan B die Transfers beendet waren: "Nein wir wollen uns nicht einschränken!". So klar hat sich KA in den letzten Monaten nicht mehr geäußert. Also ich bin erstmal zufrieden, nun müssen auch Taten folgen.

Kann ich nur zustimmen!

Mir wäre beinahe der Kaffe wieder aus dem Mund gefallen als dieser Werdertrikottragende Mensch einen IV forderte und im selben Satz meinte "...gut ist ja kein Wunschkonzert".
Den haben die doch sicherlich gecastet....Also ich kann ja viele Forderungen nachvollziehen (wenn auch nicht meine Meinung), ob DM/AV/ST....alles könnte ich einigemaßen verstehen....aber nen IV??? (wir haben mit Prödl einen sehr starken IV den andere Mannschaften gerne in Startelf hätten als ERSATZ)

Und wenn wir ehrlich sind, warum sollte Mesut eigentlich jetzt verlängern? Die Zeit spielt für ihn. Werder wird ihn nicht mal annähernd das Geld zahlen können, welches Mesut kassieren könnte, wenn er ablösefrei geht!

Weil Werder ihm JETZT schon höhere Bezüge für die nächsten beiden (ja nur bis Juni 11) Jahre zahlen würde.

Aber das du bei Diskussionen um MÖ nicht objektiv bist, wissen wir ja.

Kann ich nur zustimmen!

Mir wäre beinahe der Kaffe wieder aus dem Mund gefallen als dieser Werdertrikottragende Mensch einen IV forderte und im selben Satz meinte "...gut ist ja kein Wunschkonzert".
Den haben die doch sicherlich gecastet....Also ich kann ja viele Forderungen nachvollziehen (wenn auch nicht meine Meinung), ob DM/AV/ST....alles könnte ich einigemaßen verstehen....aber nen IV??? (wir haben mit Prödl einen sehr starken IV den andere Mannschaften gerne in Startelf hätten als ERSATZ)

:tnx: wenn der schon lange Werder-Fan ist (und kein Erfolgsfan), hat er offensichtlich vergessen, wo wir herkommen...

Ich konnte es leider nicht verfolgen, daher würde ich gern wissen, ob auch das Problem der Defensive thematisiert wurde? Wurde z.B. gefragt, ob KA evtl. auch noch einen Spieler für die linke bzw. rechte Abwehrseite verpflichtet?
Denn dort muss meiner Meinung nach nachgebessert werden.. ein Tosic bringt uns auch nicht weiter.

Ich konnte es leider nicht verfolgen, daher würde ich gern wissen, ob auch das Problem der Defensive thematisiert wurde? Wurde z.B. gefragt, ob KA evtl. auch noch einen Spieler für die linke bzw. rechte Abwehrseite verpflichtet?
Denn dort muss meiner Meinung nach nachgebessert werden.. ein Tosic bringt uns auch nicht weiter.

Er hat egsagt das man Fritz und Boenisch vertraut und das man Boenisch niemanden vor die Nase setzen möchte, damit er sich entwickeln kann. Leider fehlte dann, oder ich hab es verpasst) die Nachfrage nach der 2. Reihe.

Ich hab es leider auch nur halb verfolgen können, meine aber mich erinnern zu können das KA meinte es wäre eine Tradition unsere AV´s schlechter zu reden als sie sind (so in der Art, wenn falsch wiedergegeben bitte korrigieren)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back